37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 28.06.2004, 18:38   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
suxx-
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

In diesem Tutorial geht es um einen "perfect XQZ2" Wallhack

Was müssen wir dazu Wissen ?

  • Was der Depth Test überhaupt bewirkt
  • Was wir überprüfen müssen damit nur die Playermodels nicht überprüft werden
Was der Depth Test überhaupt bewirkt:
Der DepthTest überprüft die Tiefe eines Objektes und Drawed ggf. ein anderes Objekt vor dem Aktuellen. Sprich eine Wand zwischen uns und den anderen Player wenn er hinter einer Wand steht.

Was wir überprüfen müssen damit nur die Playermodels nicht überprüft werden:
wir müssen einfach gucken ob das Objekt/Entity ein Player ist, sprich pEngstudio->GetCurrentEntity()->player == true und schon können wir den Depthtest beruhigt ausschalten. Andernfalls machen wir ihn wieder an.

Code:
void __stdcall pHooked_glBegin ( GLenum mode )
 {
    if ((mode == GL_TRIANGLES) || (mode == GL_TRIANGLE_STRIP) || (mode == GL_TRIANGLE_FAN))
    {
           cl_entity_s *pEnt;
           pEnt = pEngStudio->GetCurrentEntity();
           if(pEnt)
                  if (pEnt->player)
                         glDisable(GL_DEPTH_TEST);
                  else
                         glEnable(GL_DEPTH_TEST);
           else
                  glEnable(GL_DEPTH_TEST);
    }
    glBegin ( mode );
 }
Das war es auch schon und nun habt ihr einen Perfect XQZ2 Wallhack.

mfg Suxx
 

Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr.


Powered by vBulletin