In diesem Tutorial geht es um einen "perfect XQZ2" Wallhack
Was müssen wir dazu Wissen ?
- Was der Depth Test überhaupt bewirkt
- Was wir überprüfen müssen damit nur die Playermodels nicht überprüft werden
Was der Depth Test überhaupt bewirkt:
Der DepthTest überprüft die Tiefe eines Objektes und Drawed ggf. ein anderes Objekt vor dem Aktuellen. Sprich eine Wand zwischen uns und den anderen Player wenn er hinter einer Wand steht.
Was wir überprüfen müssen damit nur die Playermodels nicht überprüft werden:
wir müssen einfach gucken ob das Objekt/Entity ein Player ist, sprich
pEngstudio->GetCurrentEntity()->player == true und schon können wir den Depthtest beruhigt ausschalten. Andernfalls machen wir ihn wieder an.
Code:
void __stdcall pHooked_glBegin ( GLenum mode )
{
if ((mode == GL_TRIANGLES) || (mode == GL_TRIANGLE_STRIP) || (mode == GL_TRIANGLE_FAN))
{
cl_entity_s *pEnt;
pEnt = pEngStudio->GetCurrentEntity();
if(pEnt)
if (pEnt->player)
glDisable(GL_DEPTH_TEST);
else
glEnable(GL_DEPTH_TEST);
else
glEnable(GL_DEPTH_TEST);
}
glBegin ( mode );
}
Das war es auch schon und nun habt ihr einen Perfect XQZ2 Wallhack.
mfg Suxx