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Alt 22.05.2004, 20:51   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
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Für diese Tutorial wird folgendes benötigt:
Dieses Tutorial dient dazu Leuten zu zeigen wie in Grunde ein Hack programmiert wird, dies ist sicher kein Tutorial für Fortgeschrittene Coder und man lernt sicher auch nicht viel dabei! Es soll Leuten einen Anfang geben, um zu verstehen wie man einen simplen XQZ Wallhack und ein Lambert in einen Wrapper einbaut!
C++ Kenntnisse werden nicht benötigt um diesen Tutorial zu folgen, sind jedoch besser um später auch was eigenes auf die Beine zu stellen!
  • Okay lasst und beginnen, ihr habt den Wrapper runtergeladen und entpackt, diese dateien sollten enthalten sein!





  • Gut öffnet die opengl32.dsw und nun öffnet ihr die opengl32.cpp




  • Wallhack: Jetzt sucht ihr in der opengl32.cpp diese Zeilen Code:
    Zitat:
    void sys_glBegin (GLenum mode)
    {
    (*orig_glBegin) (mode);
    }





    Habt ihr sie gefunden ersetzt ihr sie mit diesen Zeilen

    Zitat:
    void sys_glBegin (GLenum mode)
    {
    if (mode==GL_TRIANGLE_STRIP || mode==GL_TRIANGLE_FAN)
    (*orig_glDisable)(GL_DEPTH_TEST);
    else
    (*orig_glEnable)(GL_DEPTH_TEST);

    (*orig_glBegin) (mode);
    }
    Nun sollte es ca so aussehen





    Okay das war auch schon der Wallhack! Ihr fragt euch jetzt sicher "was um Gottes willen habe ich da gerade gemacht?" ... kein plan es wird der Tiefentest ausgeschaltet, der dafür sorgt das die Models durch die Wand verdeckt werden!

  • Lambert: Okay ihr sucht wieder in der opengl32.cpp nach folgenden zeilen

    Zitat:
    void sys_glVertex3f (GLfloat x, GLfloat y, GLfloat z)
    {
    (*orig_glVertex3f) (x, y, z);
    }



  • Nun ersetzt ihr diese zeile mit folgender!

    Zitat:
    void sys_glVertex3f (GLfloat x, GLfloat y, GLfloat z)
    {
    (*orig_glColor3f)(1.0f, 1.0f, 1.0f);

    (*orig_glVertex3f) (x, y, z);
    }




    Und wieder die Frage was haeb ich gemacht... wir setzten die "Model" Farbe einfach auf die Farbe weiß somit erstrahlen die Models wie eine 1000 Watt Glühbirne!

  • Nun kommt der Spannende Punkt wir werden unsere opengl32.dll compilieren... nun werden wir feststellen ob alles so klappt wie wir es wollten! Dazu gehen wir auf Build und dann drücken wir auf Rebuild All




  • Jetzt seht ihr unten, wie euer Code compiliert und gelinked wird! Habt ihr alles richtig gemacht steht dort nun folgende erfreuliche zeile!

    Zitat:
    opengl32.dll - 0 error(s), 0 warnings(s)




    lasst euch nicht verwirren, dass ich 1 warning habe, das liegt an mir (besser gesagt an einer dll, die er versucht zu linken! )

  • Gut nun könnt ihr euer Compiler zu machen, wenn ihr wollt vorher noch speichern! Jetzt seht ihr in euren wrapper ordner schon eine veränderung, nämlich den ordner Release




  • Diesen öffnet ihr nun und wow was seht ihr da eine opengl32.dll diese macht ihr nun in eure Half-Life/Counter-strike oder Steam ordner... und startet euer Spiel




  • So... so sieht das gute Stück dann aus:




  • Abschliessend will ich folgendes anmerken: ich sage nicht, das dieser Hack Vac secure ist (bei mir früher war er Vac secure) wie es seit den neuen Updates aussieht weiss ich nicht! Also alles auf eigene gefahr! Doch ein kann ich euch 100 % sagen Cheating-Death secure ist er nicht...


So nun möchte ich mich für ihr aufmerksamkeit bedanken... sorry wenn ich hier shit erzählt habe oder etwas nicht stimmt ich kann nun mal kein C++ (zumindest net viel ) )

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Ripping is Lame!


gruß subay
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