27.06.2004, 21:53 | - 25 |
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dank dir.. jetzt hab ich auch wieder anständige fps eure copy paste tuts erschaffen wohl viele private-hooks.., wenn sogar ein nap wie ich so etwas zusammenbasteln kann...
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28.06.2004, 14:54 | - 26 |
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Ich würde meinem hack auch gerane ein menü geben. Leider bekomme ich beim compilieren noch einige fehler: Code: Compiling... Command line warning D4002 : ignoring unknown option '/Op' Command line warning D4002 : ignoring unknown option '/Ob2' opengl32.cpp C:\wrapper unfair v1\Menü\vars.h(37) : error C2370: 'vp' : redefinition; different storage class C:\wrapper unfair v1\Menü\vars.h(18) : see declaration of 'vp' C:\wrapper unfair v1\Menü\vars.h(40) : error C2146: syntax error : missing ';' before identifier 'menu' C:\wrapper unfair v1\Menü\vars.h(40) : error C2501: 'menu_s' : missing storage-class or type specifiers C:\wrapper unfair v1\Menü\vars.h(40) : fatal error C1004: unexpected end of file found OtherOGL.cpp Generating Code... Error executing cl.exe. opengl32.dll - 4 error(s), 2 warning(s) Code: bool lamberttoggle=false; bool wallhacktoggle=false; bool asus=false; bool wire=false; bool dSky = false; bool night=false; bool crosshair = false; float cross_size = 48.0f; bool white=false; bool bright=false; bool hud=false; bool keypress=false; //zoom bool zoo=false; int zoom_lvl = 30; // removes int vp[4]; // Enthält Informationen über den Screen GLfloat color[4]; bool bFlash = false; bool bScope = false; bool bSky = false; // Wenn ihr den Sky Remove benutzen wollt dann müsst ihr den bool entweder auf true setzten oder ein KeyBinding machen bool bSmoke = false; bool bClearbit = false; bool bQuads = false; //------------------ Menü //Für die Das erstellen und ausgeben der Schrift GLuint base; HDC hDC; bool FirstInit = false; int viewportcount=0; // Für die Keyverwaltung int Last_Key=0; // Informationen über die Bildschirm static GLint vp[4]; // Init Der Strukturen menu_s menu; draw_s draw; //--------------------- Menü typedef struct { int count; int maxcount; bool active; }menu_s; typedef struct { bool menu; bool chair; bool esp; bool info; bool enable; }draw_s; //------------------ Menü ENde |
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28.06.2004, 17:05 | - 28 |
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Ich bekomme wieder Fehler beim compilieren, die ich nicht verstehe. Also ich hab bisher die einzelnen hack´s mit key bindigs (GetAsyncKeyState) gemacht. nun möchte ich das in meinem menü machen. Da ich mehrere hacks habe es aber zu umständlich wäre alles zu posten, mache ich es an einem beispiel. Bisher: Code: bool lamberttoggle=false;// in der vars.h void sys_glVertex3f (GLfloat x, GLfloat y, GLfloat z) // in opengl32.cpp { if(lamberttoggle) { (*orig_glColor3f)(1.0f, 1.0f, 1.0f); //Lambert } (*orig_glVertex3f) (x, y, z); } // in opengl32.cpp //-------------------------------------------------------- if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD4)& (1==1)) //Lambert { lamberttoggle=!lamberttoggle; } Code: // bei ---> void MenuUp() case 4: { cvar.lamberttoggle=!cvar.lamberttoggle; break; } //-------------------------------------- void DrawMenu(int x, int y) { char Entry[10][30]; sprintf(Entry[4]," - Lamberttoggle s",cvar.lamberttoggle?"On":"Off"); opengl32.cpp(288) : error C2228: left of '.lamberttoggle' must have class/struct/union type und opengl32.cpp(406) error C2228: left of '.lamberttoggle' must have class/struct/union type opengl32.cpp(406) error C2228: left of '.lamberttoggle' must have class/struct/union type Wei mache ich ein class/struct/union type?? Bitte bitte nochmal helfen ;-) |
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28.06.2004, 18:18 | - 30 |
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JUHUI ich hab die cvar definiert in einer cvar.h header datei Code: #ifndef HEADER_CVAR_H #define HEADER_CVAR_H //======================================================================================= class CVARList { public: // registrieren aller cvars beim prozessor und initialiesierten void init(); public: int asus; int scope; int smoke; int sky; int flash; int wallhacktoggle; int lambert; int xqz; int lamberttoggle; int white; int wire; }; extern CVARList cvar; #endif opengl32.cpp(299) : error C2065: 'glPrint' : undeclared identifier Code: glPrint(x,y-28,1.0f,0.5f,0.5f,1.0f,"------------------------"); glPrint(x,y-17,1.0f,0.5f,0.5f,1.0f,"- P3N!$ of spieletermine OGL -"); glPrint(x,y-6 ,1.0f,0.5f,0.5f,1.0f,"------------------------"); for (int i=1; i < menu.maxcount+1;i++) { if (menu.count == i) glPrint(x,y+(14 * i)+5 ,1.0f,1.0f,0.2f,0.2f,Entry[i]); else glPrint(x,y+(14 * i)+5 ,1.0f,1.0f,1.0f,1.0f,Entry[i]); Code: void sys_glPrint(float x, float y, float z, float r, float g, float b, const char *fmt, ...) { char text[256]; va_list ap; // und so weiter |
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28.06.2004, 21:14 | - 33 |
Gast
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| Code: GLvoid glPrint(const char *fmt, ...) // Custom GL "Print" Routine { char text[256]; // Holds Our String va_list ap; // Pointer To List Of Arguments if (fmt == NULL) // If There's No Text return; // Do Nothing va_start(ap, fmt); // Parses The String For Variables vsprintf(text, fmt, ap); // And Converts Symbols To Actual Numbers va_end(ap); // Results Are Stored In Text glPushAttrib(GL_LIST_BIT); // Pushes The Display List Bits ( NEW ) glListBase(base - 32); // Sets The Base Character to 32 ( NEW ) glCallLists(strlen(text), GL_UNSIGNED_BYTE, text); // Draws The Display List Text ( NEW ) glPopAttrib(); // Pops The Display List Bits ( NEW ) } Das ist die Print funktion von Neon Helium Opengl Tutorial |
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28.06.2004, 22:42 | - 34 |
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Hmm ich werd einfach nicht schlau draus. Ich verwende den wrapper den es zum download gibt.. und ich bekomme immer nen fehler.. egal wie ich es anstelle. Mit deinem code sagt der compilor das da: Code: opengl32.cpp(320) : error C2664: 'glPrint' : cannot convert parameter 1 from 'int' to 'const char *' Conversion from integral type to pointer type requires reinterpret_cast, C-style cast or function-style cast |
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28.06.2004, 22:55 | - 36 | |
Gast
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01.07.2004, 17:23 | - 37 | |
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Sry dass ich es nicht gleich erkannt habe, dass ich es so schreiben muss: Code: void glPrint(float x, float y, float r, float g, float b, const char *fmt) Wenn ich mir aber so die ersten public posts ansehe hier im treat Zitat:
Deshalb nehme ich mir das recht weiter zu fragen und gehe in keinen Sandkasten. Könnte mir bitte jemand bei diesem fehler helfen?: Code: 1. opengl32.cpp(23) : error C2065: 'fmt' : undeclared identifier 2. opengl32.cpp(320) : warning C4244: 'argument' : conversion from 'int' to 'float', possible loss of data | |
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28.06.2007, 19:06 | - 38 |
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Hi, erstmal super Forum Ich hab ein Provlem, wenn ich das compile kommen sehr viele Errors, was mach ich falsch? Code: --------------------Configuration: opengl32 - Win32 Release-------------------- Compiling... Command line warning D4002 : ignoring unknown option '/Op' Command line warning D4002 : ignoring unknown option Creating library Release/opengl32.lib and object Release/opengl32.exp opengl32.obj : error LNK2001: unresolved external symbol "class CVARList cvar" (?cvar@@3VCVARList@@A) Release/opengl32.dll : fatal error LNK1120: 1 unresolved externals Error executing link.exe. opengl32.dll - 2 error(s), 12 warning(s) Code: #ifndef HEADER_CVAR_H #define HEADER_CVAR_H // ======================================================================================= class CVARList { public: // registrieren aller cvars beim prozessor und initialiesierten void init(); public: int asus; int scope; int smoke; int sky; int flash; int wallhacktoggle; int lambert; int xqz; int lamberttoggle; int white; int wire; }; extern CVARList cvar; #endif // Für die Keyverwaltung int Last_Key=0; typedef struct { int count; int maxcount; bool active; }menu_s; typedef struct { bool menu; bool chair; bool esp; bool info; bool enable; }draw_s; //Für die Das erstellen und ausgeben der Schrift GLuint base; HDC hDC; bool FirstInit = false; int viewportcount=0; |
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