02.04.2004, 00:45 | - 1 |
Gast
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Da sieh ja so gut bei C-N ankamen hier auch bei spieletermine Da manche nicht so richtig den einstieg finden mach ich mal hier ein kleines tutorial. Als aller erstes braucht ihr ein Opengl Wrapper. Ich benutze immer den Crusader wrapper. Ich find ihn sehr gut. Den Wrapper könnt ihr euch hier downloaden Nun nach den downloaden öffnet ihr die zip und legt ein neuen ordner an. z.b Code: X:\Hooking\My 1337 Ogl wenn dies geschaft ist seit ihr noch nicht richtig 1337 :) Jetzt geht haber erst in den My 1337 Ogl ordner. Nun müsstet ihr diese datein sehen. Code: opengl32.cpp opengl32.def opengl32.dsp opengl32.dsw opengl32.h OtherOGL.ccp Nun öffen wir die opengl32.dsp und klicken oben auf Project dann auf Settings dann Klicken wir auf die < > Pfeile um die Tabs zu switchen Wir switchen mal einfach nach Link Hier sehen wir alles was beim Compilen passiert. Im Code: Output file name: Da steht jetzt noch der Standard Ordner das Wäre dann Code: X:\Hooking\My 1337 Ogl\Realse z.B würds dann beim Output file name: so aus sehen Code: X:\SIERRA\Half-Life\opengl32.dll Code: X:\Programme\Steam\Steamapps\email@adresse\Counter-Strike\opengl32.dll Nun öffnen wir bei der Treeview den ordner Source Files da sehen war jetzt 2files Code: opengl32.cpp OtherOGL.cpp In der OtherOGL.cpp wird nix umgestellt. Weil da die ganzen func von den Funktionen drin stehen. Nun das wars eigentlich schon was man wissen müsste wenn man ein OGL Hook machen will. Aber was die meisten Coder machen. Die schreiben nicht jedes bool oder int im header der opengl32.cpp , sondern sie erstellen eine header datei abkürzung .h . Wir klicken nun in der Treeview auf Header Files damit wir den Header ordner öffnen. Wir erstellen jetzt eine neue datei. Code: File/New Code: vars Code: X:\Hooking\My 1337 Ogl z.b Code: bool bMdl=false; int t_count=0; Code: if(bMdl) { //hier der 1337 code } Code: error C2065: 'bMdl' : undeclared identifier Ja wir haben was vergessen.Wir haben in der Opengl32.cpp die vars.h nicht included. Das machen war am besten jetzt mal. Wir öffnen und die Opengl32.cpp und suchen dies Code: #include "opengl32.h" Code: #include"vars.h" So das wars jetzt eigentlich Fragen oder Probleme einfach posten. Cya Euer dEMolite |
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12.04.2004, 04:03 | - 8 | ||
Gast
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