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Weiss jemand ... ... welche config befehle man für das bild "auf: www.0wnedbyfast.de/dust21.jpg" benötigt ? Und wie man auf CD servern dennoch gl_polyoffset "10000" benutzen kann also CD block umgeehen ? Mit gl_polyoffset "10000" ; alias_gl_polyoffset klappt es nicht der Wert wird zwar geändert, aber Ingame hab ich dann mittig so ne weisse msg wo drin steht das ich gl_polyoffset nur mit 0.1 spielen darf, während die msg angezeigt wird kann ich nich moven und die msg verschwindet auch nicht ! PLZ HELP ;D Links: Bild |
Hmmm was bringt denn der Wert eigentlich ? |
Ich denke der Befehl ist : gl_monolights "1" cU aNarX |
das weiss ich aber schau dir die models mal genauer an |
Meinst du dass die models so dunkel sind ? Wenn ja glaube ich das des in verbindung mit dem gl_monolights ist. Die wände sind heller und die Models gleich hell also meint man nur sie sind dunkler. Ich glaube es sind die Schatten auf den Models => lambert . cU aNarX |
welchen wert sollte man dann für lambert nehmen ? |
Der Wert ist nicht mehr veränderbar :P cU aNarX |
er muss veränderbar sein das isn screenshot aus 1.6 ! |
Dann hatte wohl einer nen Hack an !?! |
er meinte er hat einfach nur config befehle eingegeben |
Also lol ich habe gemeint der hat nur gl_monolights an aber nicht lambert verändert. cU aNarX |
das geht aber in 1.6 nicht mehr :( |
naja egal und das 2te mit dem cheating death wie geht daS ? aber mit monolights allein sind auch die models noch hell |
Das is gl_monolights 0.1 (weil CD hier nur nach integer statt float checkt) und alias gl_monolights damit es von HLG/WWCL/AMX nicht geändert wird. gl_polyoffset kannst du wieder einstellen wie du willst da der check wieder aus CD entfernt wurde, aber hier muss man auch alias gl_polyoffset verwenden, damit der Wert so bleibt. Die dunklen models auf dem Bild kommen daher, dass sie gerade in nem verdammt dunklen Tunnel stehen, und durch gl_monolights nur die Schatten der Umgebung entfernt werden und nicht die Schatten von models. |
sieht voll geil aus , aber lambert ist das doch fuer waffen und models und nicht nur fuer die umgebung oder ? |
Jupp lambert ist für die models und waffen. |
Hmm ... so´n Screenshot seh ich zum ersten mal, aber Lambert kann das nicht sein, weil der würde nur 1.für Waffen & Models sein u. 2.Nur in der Umgebung reichen (halt das es nicht in 30 Meter entfernung schon hell ist, oder lieg ich jetzt falsch??) Greetz |
doch ich glaub mit lambert ist alles hell auch ueber ne ganze map nur das der wallhack das dann halt nicht erkennt oder kannst du mit deinem wh ueber eine ganze map gucken ? |
der check ist im cd noch vorhanden ich habe vorgestern auf einem cd server gespielt und da wollt ich das testen es war leider geblockt ... |
Man man man mit Lambert denkt man nur, dass die models heller sind, weil sie keine Schatten mehr haben. Mit gl_monolights werden nur die Schatten in der Map entfernt !!!! |
Zitat:
Und das auf dem Screenshot ist "gl_monolights "1"" was aber von CD geblockt wird, so forget it :/ |
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