37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.10.2003, 10:39   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

... welche config befehle man für das bild "auf: www.0wnedbyfast.de/dust21.jpg" benötigt ?

Und wie man auf CD servern dennoch gl_polyoffset "10000" benutzen kann also CD block umgeehen ?

Mit gl_polyoffset "10000" ; alias_gl_polyoffset klappt es nicht der Wert wird zwar geändert, aber Ingame hab ich dann mittig so ne weisse msg wo drin steht das ich gl_polyoffset nur mit 0.1 spielen darf, während die msg angezeigt wird kann ich nich moven und die msg verschwindet auch nicht ! PLZ HELP ;D

Links:

Bild
anonymous2k34 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 11:38   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
SPT|aNarX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hmmm was bringt denn der Wert eigentlich ?
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 12:39   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
SPT|aNarX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich denke der Befehl ist : gl_monolights "1"
cU aNarX
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 12:41   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

das weiss ich aber schau dir die models mal genauer an
anonymous2k34 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 12:46   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
SPT|aNarX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Meinst du dass die models so dunkel sind ?
Wenn ja glaube ich das des in verbindung mit dem gl_monolights ist. Die wände sind heller und die Models gleich hell also meint man nur sie sind dunkler. Ich glaube es sind die Schatten auf den Models => lambert .
cU aNarX
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 12:49   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

welchen wert sollte man dann für lambert nehmen ?
anonymous2k34 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 12:50   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
SPT|aNarX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Der Wert ist nicht mehr veränderbar :P
cU aNarX
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 13:00   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

er muss veränderbar sein das isn screenshot aus 1.6 !
anonymous2k34 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 13:01   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
SPT|aNarX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Dann hatte wohl einer nen Hack an !?!
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 13:07   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

er meinte er hat einfach nur config befehle eingegeben
anonymous2k34 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 29.10.2003, 13:12   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
SPT|aNarX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also lol ich habe gemeint der hat nur gl_monolights an
aber nicht lambert verändert.
cU aNarX
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 13:13   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

das geht aber in 1.6 nicht mehr
Picker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 13:26   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

naja egal und das 2te mit dem cheating death wie geht daS ?

aber mit monolights allein sind auch die models noch hell
anonymous2k34 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 14:25   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das is gl_monolights 0.1 (weil CD hier nur nach integer statt float checkt) und alias gl_monolights damit es von HLG/WWCL/AMX nicht geändert wird. gl_polyoffset kannst du wieder einstellen wie du willst da der check wieder aus CD entfernt wurde, aber hier muss man auch alias gl_polyoffset verwenden, damit der Wert so bleibt.
Die dunklen models auf dem Bild kommen daher, dass sie gerade in nem verdammt dunklen Tunnel stehen, und durch gl_monolights nur die Schatten der Umgebung entfernt werden und nicht die Schatten von models.
ViscountPherget ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 14:47   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

sieht voll geil aus , aber lambert ist das doch fuer waffen und models und nicht nur fuer die umgebung oder ?
H4XoR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 15:09   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
SPT|aNarX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Jupp lambert ist für die models und waffen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 15:24   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hmm ... so´n Screenshot seh ich zum ersten mal, aber Lambert kann das nicht sein, weil der würde nur 1.für Waffen & Models sein u. 2.Nur in der Umgebung reichen (halt das es nicht in 30 Meter entfernung schon hell ist, oder lieg ich jetzt falsch??)

Greetz
edewulf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 16:05   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

doch ich glaub mit lambert ist alles hell auch ueber ne ganze map nur das der wallhack das dann halt nicht erkennt oder kannst du mit deinem wh ueber eine ganze map gucken ?
H4XoR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 16:33   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

der check ist im cd noch vorhanden ich habe vorgestern auf einem cd server gespielt und da wollt ich das testen es war leider geblockt ...
anonymous2k34 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 18:54   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
SPT|aNarX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Man man man mit Lambert denkt man nur, dass die models heller sind, weil sie keine Schatten mehr haben. Mit gl_monolights werden nur die Schatten in der Map entfernt !!!!
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr.


Powered by vBulletin