37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.05.2004, 13:45   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

So als erstes mal immer wenn man nicht weiter weiss F1 drücken das hat schon so manchen leuden geholfen

STEP 1
erstellt zuerst ein torus knot object.
----------Parameter BaseCurve Kont-----------------------
Radius =60,0
Segments =140
P =2,0
Q =3,0
----------Cross Section----------------------------------------
Radius =3,164
Sides =12
Eccentricity =1,0
Twist =0
Lumps(auch high/offset) =0


STEP 2
wendet dann unter modifier list / wave an.
---------Parameter Wave-------------------------------------
Amplitude1 =120,0
Amplitude2 =50
Wave length =50
Phase =0
Decay =0



STEP 3
geht unter modifier list / squeeze an.
--------Parameter-----------------------------------------------
--------Axial Bulge-----------------------------------------------
Amount =1,5
Curve =2,0
-------Radial Squeeze------------------------------------------
Amount =1,0
Curve =2,0
-------Limits------------------------------------------------------
Limit effects =no
Lower limit =50
Upper limit =-50
-------Effect Balance--------------------------------------------
Bias =0,0
Volume =100



STEP 4
wenn ihr es bisschen fetter haben wollt, benutzt den modifier list / push. ich habe dafür den wert 2.5 benutzt.




STEP 5
wendet den modifier list / twist modifier an.

ab hier könnt ihr das gebilde sehr verändern. probiert einfach mal die twist axis X oder Y aus. ich habe es einfach bei Z gelassen.
---------Parameters----------------------------------------------
----------Twist-----------------------------------------------------
Angle =500
Bias =0
----------Twist Axis------------------------------------------------
X =no
Y =no
Z =yes
----------limits-------------------------------------------------------
Limit effects =no
Upper/lower Limits =0



STEP 6
und wie fast immer wendet ihr den beliebten mesh smoothmodifier an (iterations = 2) um die sache ein bisschen abzurunden.

jetzt könnt ihr alles drehen und duplizieren wie ihr es haben wollt. zudem können omi lights und eine standart-metaltexture nicht schaden.




STEP 7
so und beim Redern einfach bei Gitternetz erzwingen auf "yes"




STEP 8
wechsel in Photoshop



STEP 9
lade das bild hinein und drücke strg+u
--------Einstellung-------------------------------------------------------
Färben =yes
suche dir ne farbe aus die dir gefält




STEP 10
wende Filter->Rederfilter->Blendeeffekt an mache noch dein copyright
rauf und fertig !!!




cYa'n greeZ *Pussy Walker* aka busPHarao






EDIT: wieso wurde es gemoved ich habe es doch unter "Tutorials" eingetragen ??
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 20:06   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Str1k3r
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original von *Pussy Walker*

jetzt könnt ihr alles drehen und duplizieren wie ihr es haben wollt. zudem können omi lights und eine standart-metaltexture nicht schaden.

wie geht das ??
bin in dem proggy n absoluter b0on!

bidde mal erklären, auch für die anderen, die es nicht können !


greeTz
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 17.05.2004, 20:54   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

?? watt gibes da zu erklären also du kannst ja in dem ansichts fenster alles drehen und das was du da siehst wird auch geredert also wenn du es drehst haste ein neues bild kannst auch Zoomenn und so
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 20:56   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Str1k3r
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original von *Pussy Walker*

jetzt könnt ihr alles drehen und duplizieren wie ihr es haben wollt. zudem können omi lights und eine standart-metaltexture nicht schaden.


das rote meine ich !

greeTz
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 21:02   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

omi lights sind lichtquellen die es alles beleuchten so dann is es mit schaten und hellen seiten und metal textur is auch ganz n1 es siet dan so aus wie metal eben
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 21:04   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Droul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

lol er will wissen wie das geht und net wies aussieht ^^
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 21:06   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

man wer lesen kann is klar im Vorteil ich habe GANZ GANZ oben schon geschrieben das F1 ware wunder helfen kann
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 21:12   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Str1k3r
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original von *Pussy Walker*
man wer lesen kann is klar im Vorteil ich habe GANZ GANZ oben schon geschrieben das F1 ware wunder helfen kann
bei mir geht F1 nicht...
da kommr n dreck...
nichts !
also.... erklärs es doch bidde !



greeTz
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 21:18   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

dann nim dein handbuch ich klann doch hier nicht jede funktion von 3Ds erklären es tut mir leid aber ich bin kein handbuch was ihr fragen könnt ich möchte/will nich zu sowas mutieren

EDIT: aso und wenn F1 nicht geht dann geht mal Ansicht oder so unter tool tips oder wie das da heist
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr.


Powered by vBulletin