30.03.2004, 18:00 | - 1 |
Gast
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Das Tutorial ist für Cinema 4D R8 1.Als erstes erstellt ihr ein Objekt wie auf den Bild angezeigt wird. Drückt danach "C" BILD1 2.Nun geht ihr auf Werkzeuge und habt Polygone und Live-Selektion aktiviert. Wie auf dem Bild BILD2 3.Wenn ihr soweit seit makirt ein Teil und haltet dabei die Taste "D" gedrückt! und zieht es mit der Maus raus. Macht das mehrmals. Ihr müsst dann aber immer wieder auf Werkzeuge->Live-Selektion aktiviert haben. BILD3 4.Dann auf Selektion->Alles selektieren. 5.Dann auf Struktur->Oberfläche bearbeiten->Matrix Extrude. Stellt die werte wie auf dem Bild ein und klickt auf OK.Jetzt sieht es schon nach ewtas aus. BILD4 6.Jetzt erstellt ihr ein HyperNURBS "wie auf den Bild" Dann zeiehst du den platonischen Körper in den HyperNURB "wie auf den Bild gezeigt " BILD5 BILD6 7.Jetzt nimmt ihr nur noch ein Schönes Material und es kann so aussehen. BILD7 Ihr könnt auch andere Formen benutzen es kommt immer was anderes raus Ich Hoffe es sind keine Fehler drinne. |
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