1.
r_drawviewmodel 1/0
2.
Ba$ic hat folgendes geschrieben:
awp-script #2 hat Folgendes geschrieben:
//.:

awp-script)::.
//-----------------> by Ba$ic
alias wa4 "wa2;wa2"
alias wa2 "wa;wa"
alias wa "wait"
alias dev1 "developer 1"
alias dev0 "developer 0"
alias awp1echo "dev1;echo .:

awp-toggle ON)::.;dev0"
alias awp0echo "dev1;echo .:

awp-toggle OFF)::.;dev0"
alias weapon_pistol "weapon_usp;weapon_glock18;weapon_deagle;weapon_p2 28;weapon_elite;weapon_fiveseven"
alias +awps "+attack;wa4;wa;weapon_knife"
alias -awps "-attack;weapon_awp"
alias awp_switch1 "weapon_awp;bind MOUSE1 +awps;alias awp_switch awp_switch2;awp1echo;mwa"
alias awm_switch1 "weapon_awp;bind MOUSE1 +awps;alias awp_switch awp_switch2"
alias awp_switch2 "weapon_pistol;bind MOUSE1 +attack;alias awp_switch awp_switch1;awp0echo;mwn"
alias awm_switch2 "weapon_pistol;bind MOUSE1 +attack;alias awp_switch awp_switch2"
alias awp_switch "awp_switch1"
alias mwa "bind MWHEELDOWN spistol"
alias spistol "awm_switch2;bind MWHEELUP awm_switch1"
alias mwn "bind MWHEELDOWN BEFEHL;bind MWHEELUP BEFEHL"
bind "TASTE" "awp_switch" // schaltet den toggle ein
Solltest zu zwischendruch mal auf die Pistole wechseln wollen, kannst du das mit MWHEELDOWN machen. Dabei wird der Toggle solange ausgeschaltet, bis du mit MWHEELUP wieder zur AWP wechselst!
Damit es anständig funktioniert, musst du für BEFEHL den (die) Befehl(e) einsetzen die du normalerweise auf MWHEELUP bzw. MWEHEELDOWN hast!
cU aNarX