Für CS 1.5 und ne 2MBit Leitung,wie meine
Code:
bgmvolume "1.000000"
suitvolume "1.000000"
s_a3d "0.000000"
s_eax "1.000000"
volume "0.620000"
// hisound "1.000000"
voice_scale "0.750000"
voice_forcemicrecord "1.000000"
voice_enable "1"
console "1.0"
gl_affinemodels "0" // Default: 0
gl_clear "0" // Risse zwischen Texturen; 0=mehr FPS; Default: 0
gl_cull "1" // Mehr FPS wenn auf 1; Default: 1
gl_dither "0" // Dithern An (1) / Aus (0); Default: 1
gl_d3dflip "0" // Bei Problemen mit D3D auf "1" setzen; Default: 0
gl_flipmatrix "0" // Nur bei 3DFX MiniGL-Treiber Benutzung auf "1"
gl_keeptjunctions "0" // Ritzen zwischen Texturen - 0 = mehr FPS
gl_lightholes "0" // Lichtlöcher An (1) / Aus (0); kaum merkbar; Def:1
gl_max_size "256" // Texturengröße (andere:256,128,64), klein=mehr FPS
gl_nobind "0" // Default: 0
gl_nocolors "0" // Default: 0
gl_overbright "1" // Maximale Brightnesswerte An (1) / Aus (0); Def: 0
gl_palette_tex "1" // Palettet Textures An (1) / Aus (0); Default: 1
gl_picmip "0" // Render-Qualität; höher=schlechter Umgebung; Def: 0
gl_playermip "0" // Model-Qualität; höher = schlechter; Default: 0
gl_polyoffset "0.1" // Default: 0.1
gl_reporttjunctions "0" // T-Junction Report in der Konsole; An(1) / Aus(0)
gl_round_down "1" // Texturenabrundung; kleiner=mehr FPS; Def: 3
gl_spriteblend "0" // ****eres Crosshair bei AWP etc wenn auf 0; Def: 1
gl_texsort "0" // Schärfere und breitere Texturen, 0 = mehr FPS
gl_wateramp "0" // Wellen im Wasser An (1) / Aus (0); Default: 0
gl_ztrick "1" // Z-Buffer Leerung An (1) = mehr FPS / Aus (0)
// << r_Settings >>
r_bmodelhighfrac "5" // Default: 5
r_bmodelinterp "1" // Default: 1
r_cachestudio "1" // Default: 1
r_cullsequencebox "1" // Default: 1
r_decals "0" // Maximale Decals (Schusslöcher etc.): Default: 300
r_drawentities "1" // Default: 1
r_drawviewmodel "1" // Waffenmodel An (1) / Aus (0)
r_dynamic "0" // Dynamische Lichteffekte An (1) / Aus (0); Def: 1
r_fullbright "1" // Max. Helligkeit An geht nur local (1) / Aus (0); Def: 0
r_glowshellfreq "2.2" // Default: 2.2
r_lighholes "0" // Lichtlöcher An (1) / Aus (0); kaum merkbar; Def:1
r_lightmap "1" // Default: 0
r_mirroralpha "1" // Reflektierende Texturen; Default: 1
r_mmx "1" // MMX-Support An (1) / Aus (0); Default: 0
r_norefresh "0" // Default: 0
r_novis "1" // Rendering von Objekten unter Wasser; Default: 0
r_shadows "0" // Spieler-Schatten An (1) / Aus (0): 0 = schneller
r_speeds "0" // Zeigt Polygone/Zeichengeschwindigkeit/Frames an
r_traceglow "0" // Real. Berechnung des Lichts; 0=schneller; Def: 0
r_wadtextures "0" // Default: 0
r_wateralpha "1" // "1" macht Wasser transparent; Default: 1
// << Gamma 'n Brightness >>
brightness "1337" // Helligkeit (ab 10 kein Unterschied); Default: 1
gamma "1337" // Kontrast (ab 5 kein Unterschied); Default: 3
texgamma "2" // Texturen-Gamma; Default: 2
lightgamma "1.0" // Licht-Gamma, evtl. schwarze Flecken auf Textur bei
// HE; eventuell deaktivieren, Default: 2.5
// << Other Graphic Settings >>
cl_himodels "0" // "1" raubt nur Performance, aber keine besseren Models
cl_minmodels "1" // "1" = Performance, 1 Model je Team (GIGN, 1337)
cl_showfps "0" // FPS-Anzeige An (1) / Aus (0)
cl_solid_players "1" // mit "1" sind die Models richtig solid, stößt aufeinander
d_spriteskip "0" // Default: 0
fastsprites "0" // Rauchdarstellung (0-beste,1-mittlere,2-schlecht)
gunsmoke "0" // Rauch bei Waffen An (1) / Aus (0)
max_shells "0" // Maximale Rauchwolken
max_smokepuffs "0" // Maximale Patronenhülsen
mp_decals "0" // Maximale Decals (Schusslöcher etc.): Default: 300
precache "1" // Precaching An (1) / Aus (0)
fps_max "100" // Maximale Bilder pro Sekunde allgemein (100 ist
// maximum, niedrigerer Wert = mehr Performance)
// << Blood settings >>
violence_ablood "1"
violence_agibs "1"
violence_hblood "1"
violence_hgibs "1"
// << Texture Modes >>
gl_texturemode "GL_LINEAR_MIPMAP_LINEAR" // Trillinaer
//---------------<<< Client Settings >>>------------------------------------------------------------
// << cl_Settings >>
cl_allowdownload "1" // Downlaod vom Server (Maps etc.) An (1) / Aus (0)
cl_allowupload "0" // Upload zum Server (Spraylogo etc.) An(1) / Aus(0)
cl_bob "0" // Wackeln beim Laufen seitlich An/Aus; Def: 0.01
cl_bobup "0" // Wackeln beim Laufen hoch&runter An/Aus; Def: 0.5
cl_bobcycle "0" // Position des CH's (minimal); Default: 0.8
cl_corpsestay "600" // Dauer (Sek.) in der Leichen liegen bleiben
cl_download_ingame "0" // Download (Spraylogos etc.); Aus lassen
cl_download_max "1" // Maximale Anzahl an Dateien zum runterladen
cl_gaitestimation "1" // Vorschau möglicher Spielerbewegungen; Default: 1
cl_giblife "0" // Verschwinden der Leichenteile in Sekunden
cl_lc "1" // verringert Lags (lw auch an lassen); Def: 1
cl_lw "1" // verringert Lags (lc auch an lassen); Def: 1
cl_movespeedkey "0.57" // Schnelligkeit beim Schleichen
cl_nodelta "0" // Delta-Kompression bei Fehlern An (1) / sonst Aus (0)
cl_nolerp "1" // Model- (entity) bewegungs Vorhersage
cl_nopred "1" // Vorhersage der eigenen Bewegungen; Default: 0
cl_nosmooth "0" // Default: 0
cl_oberservercrosshair "1" // Crosshair während des Spectatens
cl_predict_players "1" // Vorhersage der Bewegeungen anderer Spieler
cl_pitchdown "89" // Default: 89
cl_pitchup "89" // Default: 89
cl_rollangle "0"
cl_rollspeed "0"
cl_smoothtime "0.1" // Default: 0.1
cl_timeout "9999" // Zeit bis man vom Server disconnected wird
cl_upload_max "0" // Maximale Anzahl an Dateien zum hochladen
cl_vsmoothing "0.05"
cl_waterdist "4"
// << ex_Settings >>
ex_maxerrordistance "0" // Übertragung neuer Positionsdaten; Default: 64
ex_correct "0" // Default: 0
ex_diminishextrap "0" // Default: 0
ex_maxaccel "2000" // Default: 2000
ex_maxspeed "750" // Default: 750
ex_minvelocity "0" // Default: 0
//---------------<<< Sound Settings >>>-----------------------------------------------------------
// << s_Settings >>
s_2dvolume "1"
s_automin_distance "2.0"
s_automax_distance "50.0"
s_bloat "2" // Nur für A3D
s_buffersize "65536" // Sound-Buffergröße in KB
s_distance "60"
s_doppler "0"
s_geometry "0" // Nur für A3D 2.0
s_leafnum "0"
s_materials "0"
s_min_distance "8.0"
s_max_distance "1000.0"
s_numpolys "200" // Nur für A3D 2.0
s_occfactor "0.9" // Geräusche durch Wände;höher=weniger Abschwächung;Def:0.25
s_occlude "1" // Nur für A3D
s_occ_epsilon "1"
s_polykeep "0"
s_polysize "0"
s_refdelay "4" // Nur für A3D
s_refgain "0.4" // Nur für A3D
s_reverb "1"
s_rolloff "1"
s_verbwet "0.25" // Nur für A3D
// << Room_Settings >>
// Diese Werte sind nur optional ..
room_delay "0.5" // Alternativ: 0
room_dlylp "2"
room_feedback "0.420" // Alternativ: 0.520
room_left "0.5" // Alternativ: 0.01
room_lp "0.5" // Alternativ: 0
room_mod "0.5" // Alternativ: 0
room_off "0.5" // Alternativ: 0
room_refl "0.5" // Alternativ: 0.9
room_rvblp "0.5" // Alternativ: 1
room_size "0.5" // Alternativ: 0.06
room_type "20" // Alternativ: 18
zoom_sensitivity_ratio "0.95" // Zoom-Sensitivity; niedriger Wert ist präziser; Def: 1.2
m_side "0.8" // Default: 0.8
m_forward "1" // Default: 1
_windowed_mouse "1"
hud_capturemouse "1" // Maus in GUI An (1) / Aus (0); Default: 1
hud_centerid "1" // Spielernamen mittig An (1) / Aus (0)
hud_classautokill "1" // Default: 1
hud_deathnotice_time "10" // Dauer (Sek.) der Todesnachrichten; Default: 6
hud_draw "1" // HUD An (1) / Aus (0)
hud_drawhistory_time "2" // Dauer (Sek.) der Kaufhistory; Default: 5
hud_drawnames "1" // Spielernamen auf dem Screen An (1) / Aus (0)
hud_fastswitch "1" // Schneller Wechsel zwischen den Waffen An(1) /Aus(0)
hud_saytext_time "6" // Dauer (Sek.) der Chatanzeige; Default: 5
hud_takesshots "0" // Automatischer Screenshot am Map-Ende An(1)/Aus(0)
net_graph "3" // Netzwerk-/FPS-Statistiken An (1,2,3) / Aus (0)
net_graphpos "2" // Position des Graphs (1-Links, 2-Mitte, 3-Rechts)
net_graphwidth "150" // Breite des NetGraphs
net_scale "5"
graphheight "64" // NetGraph-Höhe
hpk_maxsize "0.1" // auf 0.1 lassen damit die custom.hpk klein bleibt
sys_ticrate "100" // Default: 100
tracker "0"
rate "12001.000521" // Alternativ: ab 8000
cl_latency "-20" // Alternativ: -25 bis -50
cl_updaterate "45" // Alternativ: 101; 160; 101; 51; 51; 34; 37; 20
// hoch = niedriger (kein) NetGraph-Ping (ms)
cl_cmdrate "30" // Alternativ: 101; 101; 51; 101; 51; 51; 40; 30
// niedrig = weniger Recoil
cl_rate "9999"
cl_resend "2" // Senden von Duplikaten (Packets) -> Packetloss vermeiden
cl_cmdbackup "2" // Senden von Duplikaten (Commands) --> Packetloss vermeiden
cl_dlmax "768" // Alternativ: 512 wenn BC etc. benutzt wird
ex_extrapmax "2" // Runde Player-Animationen; Default: 1.2
ex_interp "0.1" // NetGraph-Ping = ex_interp .. hier also: 0
+mlook