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Alt 20.03.2004, 23:33   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
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Also folgendes ich krieg es nicht hin eine verdammte
leiter zu bauen.Überall steht : ich hab zu große sproßen,
ich kann da net hochlaufen... und und und

Ich möchte jetzt bitte wissen wie man sonne leiter
überhaupt baut.

P.S bitte detailliert
MasterSmith[KoH] ist offline  

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Alt 20.03.2004, 23:53   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
SyneX
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http://www.thewall.de/tutorial.php?action=view&id=2

Wenn du nicht klar kommst mach ich ein Tutorial oder mach das per Video

PS: ich poste demnächst endlich ein Türen Tutorial
 

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Alt 21.03.2004, 14:33   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Jo danke erstma ich habs jetzt auch hinbekommen
(meine sprossen waren auch nicht zu groß... )

Ich hab folgendes problem :
Meine Karte ist dunkel das soll auch so , und wenn man
dann in einen Raum kommt der beleuchtet ist , ist meine
Waffe immernoch schwarz. Wie bekomme ich das weg???
MasterSmith[KoH] ist offline  

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Alt 21.03.2004, 14:37   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
SyneX
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naja ich denk mal der player ist nur nicht so richtig im licht drin. stell dich mal genau unt dem licht. Da wird die waffe betsimmt hell sein. Also wenn das so ist, kannste ja das licht heller stellen
 

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Alt 21.03.2004, 16:20   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Also ich krieg das net hin mit dem Licht. ;(
Ich lad die map mal hoch. Kannst dir ja mal anschauen
und sagen woran das liegt.
Danke schonmal

PS : Ich habe gestern das erste mal gemappt, also nicht wundern
MasterSmith[KoH] ist offline  

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Alt 21.03.2004, 16:34   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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hi
du könntst die texturen bei den leitern mal richtig machen :]
aber sonst find ich sie führ die erste map garnicht mal so schlecht, mann sollte nur irgendwie us dem mittelraum wieder rausskommen können )
Bobby ist offline  

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Alt 21.03.2004, 16:36   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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1. hast du da Texturen drin, die ich nicht habe
2. Sind da Leaks drin.
3. Wegen den Leaks stürzt der beim Compilieren ab.
4. Willst du die Leute erschlaen wenn sie aufkommen? Du machst die startpunkte ja zeimlich weit hoch
5. Wieviel Lichter hast du den da? 100?

also das was du dir mal anschauen könntest:

1. http://www.thewall.de/tutorial.php?action=view&id=30
2.
Zitat:
light_environment
Dieses Licht beleuchtet die gesamte Karte. Wenn du also eine helle Karte willst, benutzt dieses Licht. Eins ist genug.
Pitch: Setze diesen Wert auf -46. (ich habe damit gut Erfahrungen gemacht)
Brightness: Farbe des Lichtes. Setzte es in sehr hellen Karten auf weiß. Bei normaler Helligkeit, setzte den Wert auf ein helles blau.
^^ ist von http://www.thewall.de/tutorial.php?action=view&id=77 ^^
 

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Alt 21.03.2004, 16:42   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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@ Bobby
Man kann die Wände zerschießen


Zu 1. hö?
Zu 2. Wo denn?!
Zu 3. Tut er nicht...
Zu 4. Find das lustig
Zu 5. In etwa
MasterSmith[KoH] ist offline  

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Alt 21.03.2004, 16:45   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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keine ahnung wo die leaks sind.. musst du mal suchen:

http://www.thewall.de/tutorial.php?action=view&id=30
 

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Alt 21.03.2004, 16:47   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Es sind keine da...
Bei mir klappts.

Das mit dem "light_environment
Dieses Licht beleuchtet die gesamte Karte. Wenn du also eine helle Karte willst, benutzt dieses Licht. Eins ist genug.
Pitch: Setze diesen Wert auf -46."
versteh ich nicht
Was, wo auf -46 stellen??
MasterSmith[KoH] ist offline  

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Alt 21.03.2004, 16:52   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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-also du erstellst ein entity

-machst es zu light_environment

-bei den Einstellungen davon gibt es son Punkt, der heißt Pitch und da schreibste -46 rein

//edit: wegen den leaks:

es liegt bestimmt an den texturen, schreib mal bitte auf welche wad dateien du benutzt
 

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Alt 21.03.2004, 16:59   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Thx
Wad Datein nur die beiden Standarts und Piranesi

Also ich in zu dumm....
Ich kriegs net hin ;(
Hab zwar irgendwo pitch auf -49 gestellt, aber das Model ist immernoch schwarz, außer im Schacht...
MasterSmith[KoH] ist offline  

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Alt 21.03.2004, 17:02   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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piranesi? hab ich nicht.. geb sie mal bitte, so dass ich mir die map mal besser anschauen kann

//edit: hat sich er ledigt.. hab ich doch
 

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Alt 21.03.2004, 17:14   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Gut, weil hochladen klappt eh nicht.
Zu groß :]
Weißt denn jetzt woran das mit den Models liegt?
MasterSmith[KoH] ist offline  

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