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Alt 16.03.2004, 15:36   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
|)4v3
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Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem und zwar wenn schiesse geht das Crosshair langsamer zusammen als gewohnt woran liegt das? das das Crosshair anch jedem schuss so elendich lange braucht bis es wieder in der ausgangs position nist?
 

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Alt 16.03.2004, 15:37   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
shogoki123
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Normalerweise ist das doch immer, wenn man zu wenig Frames hat. Aber daran liegt es bei dir sicherlich nicht.
 

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Alt 16.03.2004, 16:01   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
|)4v3
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also ich ahbe im moment so 60 fps bsichen wenig nä.auf meijne anderen Rechner über 100 und da geht es immer flott zu liegt es an den fps?
 

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Alt 16.03.2004, 16:24   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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ich glaub schon das es an fps liegt, hatte cs auch auf mehreren pcs gehabt und je schlechter dein pc um so weniger fps kriegst du meistens raus und so war das mal bei nem 300 mhz pc dass mein fadenkreuz fast 20 sek. brauchte um wieder zusammen zugehn war voll der scheiss. aber ka woran es sonst liegen könnte.
trollinger ist offline  

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Alt 16.03.2004, 16:32   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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nur das man den unterschied zwischen 60 fps und 100 niemals erkennt also liegt es daran nicht!
vielleicht gibt es ein command dafür ?
riddick ist offline  

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Alt 16.03.2004, 16:36   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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ja 60 fps sind net so schlecht, aber wie kann es so ein command geben??? sonst könnte man ja auch das so machen, dass mein fadenkreuz sich garnet bewegt, wär doch unlogisch.
trollinger ist offline  

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Alt 16.03.2004, 18:03   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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liegt an den fps das das xhair langsam zugeht
wenn man lang mit 60 fps spielt kann man net gleich mit 100 fps denken und man trifft alles sonder man lost voll rum und es wird eienm kotz übel

gruß subay
subay ist offline  

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Alt 17.03.2004, 15:11   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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also ich sagte schon das man den unterschied nicht erkennt
und ich zocke auch mit 60 fps und weniger ! und mein CH bewegt sich nicht langsamer !
riddick ist offline  

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Alt 17.03.2004, 20:04   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
ValloV
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weil du vllt nie gesehen hast wie shcnell es mit 100 zu geht ? mach aufloesung hoeher, aber es liegt definitiv an den fps. evtl auch weil du cl_dynamiccrosshair auf 1 hast, setz es mal auf 0 und schau mal, ich denk aber nicht das es daran liegt. definitiv die fps.
 

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Alt 17.03.2004, 22:43   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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leuts ich habe 60fps

Und bei mir geht das prima

Also an fps kann es nicht liegen.

Ich mache leute platt die 100fps haben und die schon seit beta 1.0 spielen. ( OHNE CHEATS )
TurkishFighter ist offline  

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Alt 17.03.2004, 22:49   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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es liegt an den frames es ist so das wenn man weniger frames das crosshair langsamer zusammen geht...

Zitat:
leuts ich habe 60fps

Und bei mir geht das prima

Also an fps kann es nicht liegen.

Ich mache leute platt die 100fps haben und die schon seit beta 1.0 spielen. ( OHNE CHEATS )
weil du es auch nicht anders kennst als mit 60 fps und der gegner kennt es nun mal nur mit 100

mehr frames = xhair geht schneller zusammen
es ist nun mal so

gruß subay
subay ist offline  

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Alt 18.03.2004, 00:27   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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außerdem ist das auch nur visuel, denn die waffe streut ja eh gleich, ob 60 oder 100fps, es sieht halt nur so aus weils langsamer zusammenzieht. deswegen kann man mit 60 oder 100 gleich gut spielen.
trollinger ist offline  

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Alt 18.03.2004, 01:40   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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also bei mir ist crosshair immer gleich *G*

deswegen habe ich damit keine probleme :P
TurkishFighter ist offline  

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Alt 18.03.2004, 11:47   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Ja, wo auch noch CS gespielt habe lags auch an den fps g ^^

Also das könnt ihr auch ganz einfach testen (so wars bei mir zumindest) indem ihr mal in den Himmel schaut oder so und dann halt mal eine ecke wo ihr viel fps habt und wenig und dann seht ihr den unterschied ....

naja ich muss gestehen das ich damals mit 40 fps gezoggt hab )

Greetz
edewulf ist offline  

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Alt 21.03.2004, 00:47   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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hab jetzt das hier noch bei csconfigs.de gesehen:

Eine Kommazahl bei dem Wert von CL_CMDRATE, beispielsweise "100.12345", beeinflusst den clientseitig berechneten Waffenrueckstoss. Waerend eine Kommazahl am tatsaechlichen Recoil nichts aendert, wird in etwa 80% aller Faelle der Effekt des Recoils vermindert, was es erleichtert, waerend des Schiessens den Gegner neu anzuvisieren. Ist die Zahl zu hoch, beispielsweise "100.999", so wird das clientseitige Recoil soweit verfaelscht, dass man Treffer bei Gegnern sieht, welche vom Server nicht bestaetigt werden - man scheint zu treffen, trifft jedoch in Wirklichkeit nicht. Die Kommazahl ".999000" ist genau das gleiche, wie ".999" - viel mehr als die ersten drei Nachkommastellen sollte man hierbei auch nicht beachten, da der Einfluss ab der vierten Nachkommastelle bei 0.1% liegt - das merkt dann so oder so niemand. Ein anscheinend idealer Mittelwert ist ".175", welcher einerseits das sichtbare Recoil leicht vermindert, andererseits jedoch nur extrem wenige verfaelschte Treffer vorkommen werden. Man haengt also an seine CL_CMDRATE, sagen wir es ist "40", einfach diese Kommazahl an, dann erhaelt man "40.175" - und schon wird es etwas leichter, nachtraeglich das Fadenkreuz zu korrigieren, obwohl am Spielfluss selbst gar nichts veraendert wurde!

vielleicht kannst du da noch was verbessern.
trollinger ist offline  

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Alt 31.03.2004, 00:36   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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ja ich denke mal das dein arbeitsspeicher ein bisschen zu klein ist
Bl@ck M@gic ist offline  

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