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außerdem ist das auch nur visuel, denn die waffe streut ja eh gleich, ob 60 oder 100fps, es sieht halt nur so aus weils langsamer zusammenzieht. deswegen kann man mit 60 oder 100 gleich gut spielen.
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Ja, wo auch noch CS gespielt habe lags auch an den fps g ^^ Also das könnt ihr auch ganz einfach testen (so wars bei mir zumindest) indem ihr mal in den Himmel schaut oder so und dann halt mal eine ecke wo ihr viel fps habt und wenig und dann seht ihr den unterschied .... naja ich muss gestehen das ich damals mit 40 fps gezoggt hab ![]() Greetz |
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hab jetzt das hier noch bei csconfigs.de gesehen: Eine Kommazahl bei dem Wert von CL_CMDRATE, beispielsweise "100.12345", beeinflusst den clientseitig berechneten Waffenrueckstoss. Waerend eine Kommazahl am tatsaechlichen Recoil nichts aendert, wird in etwa 80% aller Faelle der Effekt des Recoils vermindert, was es erleichtert, waerend des Schiessens den Gegner neu anzuvisieren. Ist die Zahl zu hoch, beispielsweise "100.999", so wird das clientseitige Recoil soweit verfaelscht, dass man Treffer bei Gegnern sieht, welche vom Server nicht bestaetigt werden - man scheint zu treffen, trifft jedoch in Wirklichkeit nicht. Die Kommazahl ".999000" ist genau das gleiche, wie ".999" - viel mehr als die ersten drei Nachkommastellen sollte man hierbei auch nicht beachten, da der Einfluss ab der vierten Nachkommastelle bei 0.1% liegt - das merkt dann so oder so niemand. Ein anscheinend idealer Mittelwert ist ".175", welcher einerseits das sichtbare Recoil leicht vermindert, andererseits jedoch nur extrem wenige verfaelschte Treffer vorkommen werden. Man haengt also an seine CL_CMDRATE, sagen wir es ist "40", einfach diese Kommazahl an, dann erhaelt man "40.175" - und schon wird es etwas leichter, nachtraeglich das Fadenkreuz zu korrigieren, obwohl am Spielfluss selbst gar nichts veraendert wurde! vielleicht kannst du da noch was verbessern. |
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