![]() |
![]() ![]() |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]()
ich kriege das mit der tür nicht hin... kannste nicht mal ne map machen wo 2 räume sind, die dann mit einer tür verbunden ist und die mir dann als .rmf datei schicken? e-mail adresse: synex@sf.uclans.de |
| ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]()
ok nett von dir.. ehm wie heißt die texture von den türen bei cs_miltia? (wo kann ich die finden?) PS: schau mal da hin: http://board.erscheinungstermine.org...5057#post45057 |
| ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]()
hab mir ein anderes tutorial angeschaut ![]() naja mal ne frage: hab gehört, das beim compilieren, dass es irgendwie so geht, dass die texturen in der map gespeichert werden.. weißt du wie das geht? (und wenn ja: wie?) |
| ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]()
ja das geht aber dafür brauchst du "ZHLT" bekommst du bei www.thewall.de und diese ZHLT sind neue Compliier Tools,damit geht das denn wie genau weiss ich auch nicht mache ich nie ![]() ich schaue aber mal. :] |
| ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]() Zitat:
![]() | |
| ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]()
Ich muss ja wohl nicht nen neuen tread eröffnen.Das geht auch noch hier rein ![]() So hab ein problem ich kann nur als .rmf und .map speichern aber nicht als .bsp und wenn ich die .map als bsp umändere dann kommt immer ein fehler wenn ich connecte.Irgendwas mit ner nummer oder code nicht stimmt. Kann es sein das es daran liegt das ich kein cs 1.5 installt habe sondern nur Half Life counterstrike? |
| ![]() |
![]() |
| |