17.04.2004, 13:59 | - 7 | |
Neuer Benutzer Registriert seit: 11.09.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Zitat:
gibts nicht ein besseres crashscript oder halt anders als nur das mit den text flooden?! | |
|
17.04.2004, 14:08 | - 9 | ||
Neuer Benutzer Registriert seit: 11.09.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Zitat:
| ||
|
18.04.2004, 21:00 | - 16 | |
Neuer Benutzer Registriert seit: 11.09.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Zitat:
| |
|
18.04.2004, 22:12 | - 18 |
Gast
Beiträge: n/a
|
hmmm..... Code: //cr4Sh ScriPt bY -=]spieletermine|Str1K3r[=- alias c1 "timeleft" alias c2 "c1; c1" alias c4 "c2; c2" alias c8 "c4; c4" alias c16 "c8; c8" alias c32 "c16; c16" alias c64 "c32; c32" alias c128 "c64; c64" alias c256 "c128; c128" alias c512 "c256; c256" alias c1024 "c512; c512" bind "TASTE" "c1024" //<--- TASTE ersetzen (z.B. c) wenn nich, mal bidde einer posten...... greeTz |
|
18.04.2004, 22:17 | - 20 |
Gast
Beiträge: n/a
|
ok.. dann müsste das hier ja gehen... Code: //cr4Sh ScriPt bY -=]spieletermine|Str1K3r[=- alias c1 "timeleft; .timeleft; /timeleft" alias c2 "c1; c1" alias c4 "c2; c2" alias c8 "c4; c4" alias c16 "c8; c8" alias c32 "c16; c16" alias c64 "c32; c32" alias c128 "c64; c64" alias c256 "c128; c128" alias c512 "c256; c256" alias c1024 "c512; c512" bind "TASTE" "c1024" //<--- TASTE ersetzen (z.B. c) greeTz |
|
| |