28.03.2004, 00:16 | - 5 | ||
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28.03.2004, 09:57 | - 10 | ||
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Gib mal mehr infos ^^ Zitat:
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28.03.2004, 12:51 | - 12 |
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Moin! Also auch mit dem Script von TF is Recoil da. Zwar nen bissl besser aber ich dachte man kann das so einrichten das echt von den 30 Schuss 20 oder so genau dahin gehen wo das Cross-Hair hinzielt Aber is so bestimmt auch schon n Vorteil Vielleicht hat ja wer noch was besseres ^^ |
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28.03.2004, 13:53 | - 13 |
Gast
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Wenn ihr es waffenspeziefisch schreiben würde, wäre es um einiges besser. Guckt euch mal die einzelnen Streumuster von einer M4 an. Die geht meist nach oben rechts. Also logische Schlussfolgerung, Waffe nach unten links ziehen und siehe da, zu 80% gehen die ersten 20 Schüsse nur knapp außerhalb des Fadenkreuzes. Hier mal mein Script: //no recoil alias +re "cl_pitchspeed 1; +attack; +lookdown" alias -re "cl_pitchspeed 255; -attack; -lookdown" alias +re2 "cl_pitchspeed 2; +attack; +lookdown" alias -re2 "cl_pitchspeed 255; -attack; -lookdown" //m4 ohne schalldämpfer alias +rem4o "cl_pitchspeed 2; cl_yawspeed 2; +attack; +lookdown; +left" alias -rem4o "cl_pitchspeed 255; cl_yawspeed 210; -attack; -lookdown; -left" //m4 mit schalldämper alias +rem4 "cl_pitchspeed 2; cl_yawspeed 1.1; +attack; +lookdown; +left" alias -rem4 "cl_pitchspeed 255; cl_yawspeed 210; -attack; -lookdown; -left" //ak alias +reak "cl_pitchspeed 3.6; cl_yawspeed 0.2; +attack; +lookdown; +right" alias -reak "cl_pitchspeed 255; cl_yawspeed 210; -attack; -lookdown; -right" Ist jetzt zwar nur für M4 und AK aber besser als nix. Das M4 ohne Schalli ist am genausten. HF beim Testen P.S Commandmenu nutzen |
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28.03.2004, 18:59 | - 14 | |
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Also so wie ich es weiss ist es ein recoil weil er dein crosshair beim schiessen runterzieht und damit trifft man besser Kannst ihn auch so einstellen das er beim schiessen hochziehlt 1. für jede waffe ein recoil ? das ist scheisse 2. für was ist das befehl cl_yawspeed ? Also wenn ich für jede waffe ne recoil haben muss. Dann weiss ich niemmer ob ich gegner schiessen soll oder taste einschalte muss für recoil *g* | |
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28.03.2004, 23:46 | - 16 | |
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ich versteh net warum 50cent meint das dies hier kein recoil ist Zitat:
Kaman das noch irgend wie verbessern das wehre super Bin kein profi scripter | |
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29.03.2004, 10:19 | - 17 |
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das script von timberland sieht interessant aus. ist das eigentlich verboten? ich meine, sowas könnte doch im prinzip jeder scripten der den schussverlauf der waffen verfolgt (und sich mit scripten auskennt *g*) oder wird das offiziell als cheat erkannt? |
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29.03.2004, 23:26 | - 19 |
Gast
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Jop so ist es, etwas Erfahrung und kein RecoilSCRIPT! kann es besser als du. Man könnte natürlich in VB oder C++ ein Prog schreiben, das dann nach der Zeit den Recoil ändert, somit wird er noch exater. Mal sehen wenn ich Zeit habe werde ich es mal versuchen. Ist auf Allefälle machtbar. Bloß da die Waffen nie gleich streuen wirds wieder schwer und somit ist das Script immer noch die beste Lösung.
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