37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.02.2004, 22:54   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wie mymTw berichtet, ist erneut ein Fehler in Counter-Strike entdeckt worden. So kann man jetzt ganz legal mit weißen Spielermodels sein Unwesen treiben und den nicht zu unterschätzenden Vorteil ausnutzen. Hierzu muss man einzig und allein den Befehl gl_max_size in seine Config aufnehmen und ihm einen Wert zuweißen. Wie mymTw weiter bekannt gibt, sei es sogar erlaubt mit diesem Wert an einem WWC-Turnier teilzunehmen, da dieser aus der Regelung heraus fällt. Ebenso wird dieser von keinem Anticheattool und ebenfalls nicht von Soundcheck erkannt, er ist also problemlos anwendbar.

"Auszug WWCL Regelwerk:
11. Die Clientsettings sind generell auf Standardwerte zu setzen oder dürfen sich in dem über das Menu einstellbaren Bereich befinden. Von dieser Regel ausgenommen sind folgende Einstellungen:
... gl_max_size (>255)..."

also einfach

gl_max_size 100 eingeben und dann sieht es so aus!

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2004, 23:31   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
TheEvil
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

nice whitewalls ohne hack
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2004, 02:04   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen

N4P

Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Schön und gut, aber die Models sind doch auch weiss!
N4P ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2004, 13:14   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
*L*o*H*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich sehe keinen vorteil mit whitewalls?!!!
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 17.02.2004, 13:26   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

bei server mit CD gehts nicht !
Picker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2004, 19:42   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

geht schon...

mach dir ne cfg schreib da rein


Code:
gl_max_size 100
alias gl_max_size
an die cs verknüpfung dann "+exec NAMEDERCONFIG.cfg" anhängen
thehalon ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2004, 20:03   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
SPT|aNarX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Geil
Ich liebe Whitewalls . Da owne ich alles weg ^^
cU aNarX
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2004, 20:10   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

... so wie ich das sehe muss der wert über 256 liegen, um nur weisse models zu haben und nicht auch zusätzlich noch whitewalls ...

... würde dann so, wie das erste pic dort aussehen:

http://www.mymtw.de/usergallery.aspx?id=5731
seppel72 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2004, 15:37   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
|)4v3
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ok das mit den weissen Mdels ist geil aber dann kann ich ja die CTs zwischen den Ts nicht mehr unterscheiden.
oder kann man die noch erkennen?
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2004, 16:17   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wo bleibt da der spass am zocken? alles eintönig etc. Wer es nötig hat .. lol
cino ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2004, 17:01   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von |)4v3
Ok das mit den weissen Mdels ist geil aber dann kann ich ja die CTs zwischen den Ts nicht mehr unterscheiden.
oder kann man die noch erkennen?
passt schon wenn mal schon lang genug zockt und dann noch min modles an hat!

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2004, 20:50   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

was bewirkt min modles ?
Bobby ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2004, 21:14   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen

N4P

Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Bei cl_minmodels 1 wird pro Team nur ein einziges Model dargestellt.

Hab es eben mit gl_max_size 100 versucht, meine Models waren wie immer, nur die komplette Umgebung war weiss! :]
N4P ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2004, 00:29   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

dir ist weiß zu langweilig???

macht mal:
Code:
gl_nobind "1"
;D viel spaß beim zocken!
thehalon ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2004, 02:48   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

cool , das is ja so gesehen kein hack ^^
Jane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2004, 05:13   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hm ich hasb in meine cfg gl_max_size 100 eingetragen und es sieht immernoch "normal" aus :

Code:
/ / / PERFORMANCE-SETTINGS / / /
fastsprites 2
cl_himodels 0
gl_monolights 1
gl_smoothmodels 0
gl_flipmatrix 0
gl_round_down 4
cl_highmodels 0
gl_spriteblend 1
gl_picmip 2
cl_corpsestay 2.0
gl_playermip 2
gl_overbright 2
lightgamma 0.00000000000000001
vid_wait 0
gl_lightholes 0
gl_dither 1
gl_keeptjunctions 0
r_decals 10 
gl_cull 1
s_reverb 0
joystick 0
cl_weather 0
gl_texsort 0
hpk_maxsize 0
gl_ztrick 1
gl_keeptjunctions 0
precache 1
gl_wateramp 0
gl_ztrick 0
gl_polyoffset 0.1
gl_max_size 100
r_bmodelhighfrac 5.0
r_dynamic 0
scr_centertime 5
sv_voiceenable 1
viewsize 110.00000
// gl_texturemode "GL_NEAREST" //(Einfach),
// gl_texturemode "GL_LINEAR" //(Einfach), 
// gl_texturemode "GL_NEAREST_MIPMAP_NEAREST" //(Billinaer)
gl_texturemode "GL_LINEAR_MIPMAP_NEAREST" //(Billinaer)
// gl_texturemode "GL_NEAREST_MIPMAP_LINEAR" //(Trillinaer),
// gl_texturemode "GL_LINEAR_MIPMAP_LINEAR" //(Trillinaer)
MichaelP ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2004, 10:18   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von subay
Zitat:
Original von |)4v3
Ok das mit den weissen Mdels ist geil aber dann kann ich ja die CTs zwischen den Ts nicht mehr unterscheiden.
oder kann man die noch erkennen?
passt schon wenn mal schon lang genug zockt und dann noch min modles an hat!

gruß subay
Ja, außerdem kann man ja einfach aufs Radar schauen, das hilft einem dann weiter..


Na ich halte nichts von Cheats, ich hab immer "legal" gezockt und ich werde es in Zukunft auch....
in$ane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2004, 12:03   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen

N4P

Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von MichaelP
hm ich hasb in meine cfg gl_max_size 100 eingetragen und es sieht immernoch "normal" aus :

Code:
/ / / PERFORMANCE-SETTINGS / / /
fastsprites 2
cl_himodels 0
gl_monolights 1
gl_smoothmodels 0
gl_flipmatrix 0
gl_round_down 4
cl_highmodels 0
gl_spriteblend 1
gl_picmip 2
cl_corpsestay 2.0
gl_playermip 2
gl_overbright 2
lightgamma 0.00000000000000001
vid_wait 0
gl_lightholes 0
gl_dither 1
gl_keeptjunctions 0
r_decals 10 
gl_cull 1
s_reverb 0
joystick 0
cl_weather 0
gl_texsort 0
hpk_maxsize 0
gl_ztrick 1
gl_keeptjunctions 0
precache 1
gl_wateramp 0
gl_ztrick 0
gl_polyoffset 0.1
gl_max_size 100
r_bmodelhighfrac 5.0
r_dynamic 0
scr_centertime 5
sv_voiceenable 1
viewsize 110.00000
// gl_texturemode "GL_NEAREST" //(Einfach),
// gl_texturemode "GL_LINEAR" //(Einfach), 
// gl_texturemode "GL_NEAREST_MIPMAP_NEAREST" //(Billinaer)
gl_texturemode "GL_LINEAR_MIPMAP_NEAREST" //(Billinaer)
// gl_texturemode "GL_NEAREST_MIPMAP_LINEAR" //(Trillinaer),
// gl_texturemode "GL_LINEAR_MIPMAP_LINEAR" //(Trillinaer)

Kann es sein, dass Du auf nen Server warst, wo AMX lief?
Es gibt mittlerweile AMX-Plugins, die die weissen Models und den Nvidia-Wallhack fixen.
N4P ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2004, 16:09   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Jo genau das war der fall
MichaelP ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2004, 19:55   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

und geht es auch legal, dass nur die wände weiss sind und die models normal?
madmax ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr.


Powered by vBulletin