17.02.2004, 20:10 | - 8 |
Neuer Benutzer Registriert seit: 04.09.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
... so wie ich das sehe muss der wert über 256 liegen, um nur weisse models zu haben und nicht auch zusätzlich noch whitewalls ... ... würde dann so, wie das erste pic dort aussehen: http://www.mymtw.de/usergallery.aspx?id=5731 |
|
20.02.2004, 21:14 | - 13 |
Neuer Benutzer Registriert seit: 18.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
Bei cl_minmodels 1 wird pro Team nur ein einziges Model dargestellt. Hab es eben mit gl_max_size 100 versucht, meine Models waren wie immer, nur die komplette Umgebung war weiss! :] |
|
22.02.2004, 05:13 | - 16 |
Neuer Benutzer Registriert seit: 10.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
hm ich hasb in meine cfg gl_max_size 100 eingetragen und es sieht immernoch "normal" aus : Code: / / / PERFORMANCE-SETTINGS / / / fastsprites 2 cl_himodels 0 gl_monolights 1 gl_smoothmodels 0 gl_flipmatrix 0 gl_round_down 4 cl_highmodels 0 gl_spriteblend 1 gl_picmip 2 cl_corpsestay 2.0 gl_playermip 2 gl_overbright 2 lightgamma 0.00000000000000001 vid_wait 0 gl_lightholes 0 gl_dither 1 gl_keeptjunctions 0 r_decals 10 gl_cull 1 s_reverb 0 joystick 0 cl_weather 0 gl_texsort 0 hpk_maxsize 0 gl_ztrick 1 gl_keeptjunctions 0 precache 1 gl_wateramp 0 gl_ztrick 0 gl_polyoffset 0.1 gl_max_size 100 r_bmodelhighfrac 5.0 r_dynamic 0 scr_centertime 5 sv_voiceenable 1 viewsize 110.00000 // gl_texturemode "GL_NEAREST" //(Einfach), // gl_texturemode "GL_LINEAR" //(Einfach), // gl_texturemode "GL_NEAREST_MIPMAP_NEAREST" //(Billinaer) gl_texturemode "GL_LINEAR_MIPMAP_NEAREST" //(Billinaer) // gl_texturemode "GL_NEAREST_MIPMAP_LINEAR" //(Trillinaer), // gl_texturemode "GL_LINEAR_MIPMAP_LINEAR" //(Trillinaer) |
|
22.02.2004, 10:18 | - 17 | ||
Neuer Benutzer Registriert seit: 21.02.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Zitat:
Na ich halte nichts von Cheats, ich hab immer "legal" gezockt und ich werde es in Zukunft auch.... | ||
|
22.02.2004, 12:03 | - 18 | |
Neuer Benutzer Registriert seit: 18.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Zitat:
Kann es sein, dass Du auf nen Server warst, wo AMX lief? Es gibt mittlerweile AMX-Plugins, die die weissen Models und den Nvidia-Wallhack fixen. | |
|
| |