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Alt 29.01.2004, 00:43   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
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also ich wollte mal fragen wie muss ich diesen befehl hier binden damit ich mit dem buchstaben i an und ausschalten soll:
bind "i" r_drawviewmodel "0" und hier müsste dann gleichzeitig der befehl fürs einschalten aber wie?
Und noch ne frage ich habe mir waffen skins runtergeladen im spiel sind sie in der linken hand wie kann ich sie auf die rechtre hand bringen gibtes da ein config befehl? Ich habe im spiel auch schon geguckt aber unter den kofigurationen ist die waffe auf rechts eingestellt!
H4Zz ist offline  

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Alt 29.01.2004, 10:12   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
SyneX
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naja mit der taste belegen weiß ich nicht ob das überhaupt geht...
aber mit der rechten hand: geb in die consele cl_righthand 1 ein
ka obs klapt.. musste mal testen
 

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Alt 29.01.2004, 13:38   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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es gibt viele weaponmodels die nur für die linke hand sind.die kannste nicht auf rechts umstellen weil sie nur auf der linken(sichtbaren)hälfte texturen haben.
ganja ist offline  

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Alt 29.01.2004, 14:40   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
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alias "sichtbar "r_drawviewmodel 1; bind i unsichtbar"
alias "unsichtbar "r_drawviewmodel 0; bind i sichtbar"

Bind "i" "sichtbar"
 

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Alt 29.01.2004, 15:31   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von $aDam
mit dem buchstaben i an und ausschalten soll:
bind "i" r_drawviewmodel "0" und hier müsste dann gleichzeitig der befehl fürs einschalten aber wie?
Zitat:
diZzY

alias "sichtbar "r_drawviewmodel 1; bind i unsichtbar"
alias "unsichtbar "r_drawviewmodel 0; bind i sichtbar"

Bind "i" "sichtbar"

also , in 1.6 geht drawview nicht mehr , wegen dem schild !
BieneMaja ist offline  

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Alt 29.01.2004, 15:39   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Also,
vor 1.5 gab es zwei Dateien für Models (Skins),
die für rechts und die für links.

Wir nehmen als Beispiel die AWP:

Die für rechts hieß: "v_awp_r.mdl"
Und die für links hieß: "v_awp.mdl"

Seit 1.5 wird nur noch eine Model-Datei benutzt.
Sie ist standardmässig für rechts
und wird wenn man Linkshändler sein will,
nach links "gespiegelt".

D.h., das es nur noch folgende Datei
für die AWP gibt, nähmlich "v_awp.mdl"

D.h., das du die Models die vor 1.5 entworfen
wurden nun umbenennen musst,
wenn du deine Waffe in der rechten Hand halten willst!

Als Beispiel wieder die AWP.
Die "v_awp_r.mdl" in "v_awp.mdl"
(den "Unterstrich" und das "r" löschen) umbenennen.

Nun kannst du die Datei in dein "cstrike/models" Ordner kopieren
und hast nun auch wieder die "alten"
(die vor 1.5 entworfenen) Skins.

Wenn du Skins runterlädst, die neu sind,
brauchst du die nicht umbenennen.
Du erkennst sie daran, das sie von vornheirein
keinen "Unterstrich" und kein "r" für rechts
enthalten!


Quelle: www.cs-skinplanet.de.vu
edewulf ist offline  

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Alt 29.01.2004, 15:42   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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sag mal plz für welches cs , 1.6 oder 1.5 !!!!

es gibt da noch models von ner liga site (müsste ich raussuchen) , da sind die waffen transparent , also fast durchsichtig , bis auf das shield , was sehr nützlich für 1.6 ist !
csskins.de oder so ... ich schau mal nach
BieneMaja ist offline  

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Alt 29.01.2004, 19:53   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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:tongue:Oo danke leute es ging mir um cs 1.5 ich habe immer die skins runtergeladen und das ganze zeug einfach reinkopiert ^^
egal ob da was von v_awp_r.mdl oder v_awp.mdl ich habe beide immer reinkopiert und nun habe ich ja meinen fehler erkannt

big THX an Alle greetz
H4Zz ist offline  

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Alt 29.01.2004, 20:06   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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ich verschiebs mal in die script area
Jane ist offline  

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Alt 29.01.2004, 20:07   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von spieletermine|Xeneon
ich verschiebs mal in die script area
Thema is doch gegessen ... kannst ja closen
edewulf ist offline  

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Alt 29.01.2004, 21:09   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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r_drawviewmodel geht auch in CS 1.6 mit einem Script



So und zwar folgender maßen:

Ihr macht eine neue .cfg datei mit folgenden inhalt:
alias "m_pitch" "r_drawviewmodel 0"

und in eure config.cfg fuegt ihr folgendes ein:
exec dateiname.cfg


oder wenn ihr (wie ich vermute) eine autoexec.cfg habt, fuegt den oben angefuehrten satz dort rein und es geht !


bei mehr fragen, pm oder reply
larruso ist offline  

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Alt 29.01.2004, 21:21   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von spieletermine|s!lent
Zitat:
Original von spieletermine|Xeneon
ich verschiebs mal in die script area
Thema is doch gegessen ... kannst ja closen
k dann close ich ich dachte nur falls er nur unklarheiten hat , scheint aber nich so zu sein kann ja dann nen neuen thread machen falls doch
Jane ist offline  

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