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01.11.2003, 23:07 | - 8 |
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naja nehmen wir an, dass du auf einem cheaterserver spielst. spieletermine zb. und dein Gegner hat einen schönen Aimbot. Glaubst du, das schnellere strafen wird dir irgendwie helfen? Nein. Ansonsten hast du recht, obwohl so ein schnelleres strafen doch auffallen müsste oder? |
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02.11.2003, 23:14 | - 9 |
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habe auf kein cheater server gezockt,sondern chaeting death war an ;c.s 1.5;alles klar und ein cheat fällt fast immer auf kommt drauf an wie du damit umgehst hab noch ein anderes prob das neue cd 4.006 ist drausen was funtzt jetzt hat einer schon erfahrung gemacht |
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04.11.2003, 11:07 | - 10 |
Gast
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schneller straven bringt auf jedenfall was weil ...wenn man net gerade nen aimbot hat isset aufjedenfall schwerer jemanden zu treffen der schnell an dir vorbei renn als wenn er da in "zeitlupe" vorbeikommt aber wie gesagt die meisten server haben halt die einstellung so das man das net kann ...
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05.11.2003, 02:08 | - 13 |
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@ Assh0le sorry aber wie kann "gl_max_size 512" nützlich sein ? ich cheate zwar nicht aber ich glaube diese einstellung hat wenig mit cheaten zu tun und somit stehllt sich mir die frage wie das nützlich sein kann ?( ich würde sagen sie ist user bedingt nützlich ich persönlich ziehe es auf VAc servern vor "gl_max_size 1" zu nutzen oder CD "gl_max_size 8" da CD unter 8 nicht zulässt. Aber 512 ist ja wirklich zuviel des guten nicht das es nur perform raubt sondern einfach 256 vollkommen ausreichend ist. Ja 512 macht die models etwas besser aber sowas von minimal das es soch garnicht lohnt "gl_maxsize" gibt es nicht |
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05.11.2003, 16:49 | - 14 |
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@torte gl_max_size , nicht gl_maxsize. Hat nichts mit cheaten zu tun, bestimmt nur die Auflösung der Modeltexturen die Standartmässig 256x256 ist. Wenn man es auf 512x512 siehts halt besser aus, ist aber auch schon alles und es wird von nix geblockt. |
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05.11.2003, 18:32 | - 15 |
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@ Assh0le Lies dir bitte nochmal dein beitrag oben durch.... du hast geschrieben "" Und hier noch bisschen was nützliches gl_maxsize "512" gl_max_size "512" cl_bob "0" cl_bobup "0" cl_bobcycle "0" setinfo "ghosts" "0" voilence_ablood "6" violence_hblood "6" violence_agibs "6" violence_hgibs "6" ex_interp "0.05" ex_extrapmax "1.5" ex_maxerrordistance "0" "" gl_maxsize gibt es nicht ! und was gl_maxe_size bedeutet und verändert weiß ich wohl. 512 ist einfach zu viel des guten da man den unterschied zwischne 256 und 512 nicht mehr erkennt. Alles was über 256 ist beeinflusst nur die texturen der modells und nichts anderes. Und das es geblockt wird oder nicht geblockt wird habe ich auch nicht behauptet sonder nur gesagt ( was auch stimmt ) das man auf VAC servern gl_maxe_size 1 nutzen kann und auf CD server minimum "gl_maxe_size 8" nutzen muss da CD alles unter 8 nicht zulässt. Dazu ist die einstellung 512 nur perfom raäuber sprich man verliert unmengen an fps. |
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27.11.2003, 09:38 | - 17 | |
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| Zitat:
Aber das "schneller" laufen find ich eh unnötig. weils fast nie funktioniert. wegen euren max_size und maxsize probs :P Ich würde asshole mal rechtgeben da man schon einen grafischen unterschied festellen kann, der is aber minimal greetz oCb | |
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