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Alt 12.08.2003, 20:21   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
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hu,
wollt mal fragen, ob jemand nen config wh kennt... oder so das man die models vorher aufblinken lässt

ich weiss, dass es sowas gibt!!!!

thx (;9
bla2k ist offline  

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Alt 14.08.2003, 19:59   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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hm sowas hab ich noch nie gesehn oder ich war blind
würd mich aba auch mal interessieren 1.ob es sowas gibt 2.ob es machbar ist 3.obs einer kennt =)
betatester ist offline  

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Alt 15.08.2003, 00:22   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
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nope also den cfg befehl für moddels vorher aufblitzenlassen kenn ich net das hat ja was mit der grafik treiber zeuchs zutun oder?
 

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Alt 15.08.2003, 00:25   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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mom wie heißt der befehl das die models kurz rot"leuchten" wenn sie angeschossen werden?
Germican ist offline  

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Alt 15.08.2003, 00:46   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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hm ka .. ne scherz..
also ich weiss das die waffe rot wird wenn man glaub ich gammer / gamma ka wies geschrieben wird hoch stellt...
G0h4n ist offline  

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Alt 15.08.2003, 01:23   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Config WH gibbet seit CS 1.3 nict mehr.
Es gibt aber Sprite WH = poly_offset "1000".
Maren ist offline  

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Alt 15.08.2003, 01:44   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Mach mal bei HLSW oder bei deiner CS Verknüpfung folgendes als zusätzliche parameter:

+gamma 100 +alias gamma

Dann leutet alle beim schiessen rot (glaube das meinst du)

mit gl_polyoffset kannst du Sprites durch wände sehen.

auch als parameter:

alias +gl_polyoffset 1000 +gl_polyoffset

mfg
s!rO ist offline  

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Alt 15.08.2003, 09:39   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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woah danke.

also gl_polyoffset benutze ich schon lange...dann wird man nciht so überrascht wenn einer mal durch ne tür kommt oder so


das andere hab ich neulich aus meiner cfg rausgenommen weil ich fg getestet habe-...


eigentlich bin ich der typische cfg cheater...ogc und so benutze ich eigentlich nie....aber meine cfg...was sich da alles so ansammelt...

PS: nein die cfg gibt es nicht...

ichhab hier mal meine valve rc gepostet und das wars
Germican ist offline  

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Alt 15.08.2003, 14:22   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
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will ich keiner haben ... und was hat polyoffset mit durchs tor kommen zu tun??? man sieht blut und so durchs tor und duch manche wände mehr aber net! und mit gamma bring auch net wirklich viel... weil auch leichen leuchten wenn man selber ballert
 

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Alt 15.08.2003, 18:54   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original geschrieben von diZzY

will ich keiner haben ... und was hat polyoffset mit durchs tor kommen zu tun??? man sieht blut und so durchs tor und duch manche wände mehr aber net! und mit gamma bring auch net wirklich viel... weil auch leichen leuchten wenn man selber ballert
definitiv nein,

wenn ein ct z.b durchs tor rennt und direkt am tor lang läuft sieht man an manchen stellen seine waffe oder model durch 1
Germican ist offline  

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Alt 18.08.2003, 13:37   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
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^^ und du bist dir sicher das das mit dem arm an polyoffset liegt?? wenn ja thx das wusste ich noch net
 

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Alt 11.09.2003, 14:33   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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kk danke bringt mich schon viel weiter... hoffe das wird auch von wwcl oder cd net geblockt!
bla2k ist offline  

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Alt 11.09.2003, 15:43   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Das ist insofern korrekt mit dem Model, aber das ist nur sekundenweise und auch sonst sieht man zum teil die models durch die wände, von daher.
Ausserdem ist polyoffset eh durch cd 4.4 geblockt...
shit happens.
rulor2k3 ist offline  

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Alt 11.09.2003, 15:48   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original geschrieben von rulor2k3

Das ist insofern korrekt mit dem Model, aber das ist nur sekundenweise und auch sonst sieht man zum teil die models durch die wände, von daher.
Ausserdem ist polyoffset eh durch cd 4.4 geblockt...
shit happens.

lol?

schreib dir das halt in deine valve.rc dann blockt das nix...


PS: sekundenweise....also wenn ich jemanden sekundenweise vorher durch eine wand sehe...dann hilft das azze holztor....awm....tschaga
Germican ist offline  

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Alt 11.09.2003, 16:24   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Kann mir mal einer sagen was nun geht wenn man mit CD zockt ....
monst4r ist offline  

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Alt 15.09.2003, 18:19   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
f00L]
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occfaktor geht noch ansonsten musst du es einfach ausprobieren, schadet ja nicht. Aber die Befehle, die dir das Spiel "vereinfacheN" sind geblocked bzw auf std.Werte gesetzt. Nur die meisten soundoptionen laufen wie gewöhnlich.
 

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Alt 16.09.2003, 22:14   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original geschrieben von Germican

Zitat:
Original geschrieben von rulor2k3

Das ist insofern korrekt mit dem Model, aber das ist nur sekundenweise und auch sonst sieht man zum teil die models durch die wände, von daher.
Ausserdem ist polyoffset eh durch cd 4.4 geblockt...
shit happens.

lol?

schreib dir das halt in deine valve.rc dann blockt das nix...


PS: sekundenweise....also wenn ich jemanden sekundenweise vorher durch eine wand sehe...dann hilft das azze holztor....awm....tschaga
öhm stimmt das wirklich das in der valve.rc nix geblockt wird??? ich mein nämlich das cd das trotzdem blockt ... wwcl nich das is ja eh der größte shice! bei mir wurde es glaub ich geblockt ... naja ich kann mich auch irren und ich hatte is dann gleichzeitig in meiner anti wwcl cfg :P ich übertraibs halt mit dem umgehn und lösche dann nicht

Edit:
funzt das auchnoch bei steam???
 

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Alt 17.09.2003, 08:50   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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hi dizzy....

jepp valve.rc wird nciht geblockt....

also bei mir geht alles....pitchspeed und co


PS: ka mit steam...hab ich noch nicht gezoggt...läuft net
Germican ist offline  

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Alt 19.09.2003, 14:42   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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jo... wird von wwcl/cd 4.4.0 geblockt egal obs in der valve.cr steht oder in der config(da sowieso)!!
bla2k ist offline  

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Alt 21.09.2003, 13:27   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original geschrieben von bla2k

jo... wird von wwcl/cd 4.4.0 geblockt egal obs in der valve.cr steht oder in der config(da sowieso)!!
also was getz??? ich mein nämlich auch das es geblockt wird ... also interp 0.01 von cd egal obs in der vlave rc steht ... weil der kontoliert die sowaeit ich weiss auch sonst wären se ja doof
 

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