Zitat:
Original geschrieben von Germican
na dann poste ich meine netsettings auch mal
ich hab tdsl ohne fastpath....und absolut keine probleme damit. im gegenteil...so gut wie nie choke und dann lags auch nie...
bind "PAUSE" "pause"
//net
rate "7000.000521"
cl_latency "-25"
cl_updaterate "32"
cl_lw "1"
cl_lc "1"
cl_dlmax "128"
cl_himodels "0.000000"
cl_idealpitchscale "0.8"
cl_timeout "60"
cl_cmdbackup "2"
cl_download_ingame "1"
cl_allowdownload "1"
cl_allowupload "1"
cl_cmdrate "72"
ex_maxerrordistance "0"
ex_maxaccel "2000"
ex_maxspeed "750"
ex_maxspeed "750"
ex_diminishextrap "0"
ex_correct "0"
ex_minvelocity "0"
|
cl_dlmax kannste ruhig hörer stellen wenns der server erlaubt lädste dann z.b. schneller maps runner ... falls du mal so ne map zocken willst ... ein teil deiner befehle wird z.b. von wwcl geblockt , ich glaub sogar max errordistance ... das müssteste dann umgehn! oder cl_lw und cl_ lc eins von beiden mafcht nämlich das der client (du :P ) das recoil berechnet ... updaterate und cmdrate sind meiner meineung nach ganz individuel
Edit:
warum haste so ne nidriege rate gewählt??? ich find auf den servern 9999 schon zunierdrig und du bist ja noch niedriger gegangen