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19.06.2003, 09:30 | - 10 |
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ein ex_wert erleichtert dir weder das schiessen noch das töten, viel mehr setzt sich hier in deutschland ein hype durch das wenn du einmal mit ner awp was triffst alle gleich ex_interp wixxer schreien. ganz einfach aber wirklich ganz einfach erklärt ist der standartwert von 0.1 für nen ping von 100 ausgelegt, hast du jetzt nen darunter liegenden ping solltest du praktisch hinter das model schiessen oder deinen ex_interp nach unten verändern <-- wie gesagt wirklich ganz einfach erklärt ^^ das hat valve erkannt und wird das ganze in 1.6 dynamisch machen so das du da nicht selbst rumfummeln musst, wie das auch überalle inner welt nur nicht in deutschland im bereich 0.1 -0.05 erlaubt ist. ein wert unter 0.05 z.bsp. 0.01 ist natürlich hammer weil es deine fehlende reaktion immens ausgleicht d.h. irgendwie in die nähe des models geschossen aber die wahrscheinlichkeit es zu treffen ist sehr hoch das ganze gibts ausführlicher komplizierter und mit tausenden widersprüchen auf jeder seite, so nur mal ganz kurz angerissen. |
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19.06.2003, 12:44 | - 11 |
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@ spieletermine|ebr!s : Ich hab nen neuses Thread aufgemacht, wie meinst du das das raff ich net ?? Ok, also den ex_interp Wrts hab ich jetzt kapiert, wie is das mit den anderen 3-4 ex - Werten ?? Was sind da für einstellungen gut ?? Wie kann ich die den beim wwcl tool umgehen ?? |
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19.06.2003, 19:48 | - 13 |
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ex_extrapmax 1.2 Runde Player-Animationen. Höherer Wert ist Ausgleich für niedrigeren ex_interp-Wert. ex_interp 0.1 Exakte Player-Positionen (Interpolation). ex_interp-Wert = NetGraph-Ping (ms) plus 10, und das ganze dann durch 1000 teilen .. wird kein Netgraphping angezeigt, so ist er bei Null. Das +10 kommt daher, weil bei Kampfsituationen die Millisekunden um durchschnittlich 10ms ansteigen. Beispiel: 50 ms --> ex_interp 0.06 ... keine ms = 0 ms --> ex_interp 0.01 ex_maxerrordistance 64 Maximaler zugelassener Rechenfehler, der durch Extrapolation (ex_extrapmax) entsteht. Auf "0" wird dieser so weit wie moeglich auf annaehernd 0 vermindert, erreicht jedoch nie genau 0. Durch die Korrektur der Rechenfehler wird ein wenig mehr Performance verbraucht - bei langsamen Rechnern ist es also sinnvoller, auf jedes Zehntel-Frame zu achten und ex_maxerrordistance auf "64" zu lassen. |
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20.06.2003, 14:40 | - 14 |
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Ok, danke ich finde es schade das fast nur der Admin sich dazu bequemt, aber nun ja, trotzdem danke, jetzt hab ich dank des beispiels den ex_interp befehl noch besser kapiert als vorher. Danke |
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