25.02.2003, 22:34 | - 6 |
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also wenn ich da nicht falsch liege ist des " wenn ich in der cs Konfiguration meine tasten binden möchte ... also z.B. für springen "Space" auswähle wird "space" dann dort hingeschrieben. änder ich aber in der datei space und schreibe für "space "= "huhu " hin so steht dann dort wenn ich "space" drücke ..."huhu" ... also 32 "Space " "huhu" DEFAULTCOLOR 32= angabe wo es auf dem bildschirm stehen soll "Space" = welche taste "huhu" = azeige was man sieht auf dem bildschirm " Defaultcolor" = in welcher farbe |
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25.02.2003, 22:43 | - 7 | |
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nene ne keymap is was anderes aber es geht ja eh net... wenn eine Taste gedrückt wird dann kriegt CS ne Zahl von 0 -255 je nachdem ist das dann die aufgelistete Liste... Man bräuchte also einen Überlblick wo alles Tastenummern beschreiben werden. Der 2te und 3te Parameter ist entweder das was zum binden benutz werden kann oder das was im COmmandmenu für ein Name der Taste angezeigt werden soll. Das letze ist tastsächlich die farbe wobei ich mich aber frage ob dies überhaupt nötige Angaben sind. Diese werden nehmlich nur im Controls Menu sichtbar. Das Heisst nun alles in allem denke ich dieser Syntax: Zitat:
Edit: Meine Beschreibung ist richtig es geht alles. Ist jemand hier mit deutscher HL Version der kriegt nen Credit in meinem script Meld dich unter 139101469. Ich brauch nur eine Datei von euch bin zu faul das alles zuschreiben bzw hab keinen Plan wo ich sowas finden würd kthx... Edit2: hat sich erledigt das ganze geht nur im Controls Menu.. schade Der Chat muss in der HL Engine eingebaut sein ist nicht extern | |
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25.02.2003, 23:24 | - 8 |
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also ? GFX ordner = doch alles was grafisch dargestellt wird ... wenn du mal die "kp_key" geändert hättest , hättest du bemerkt das in der CS Konfiguration das da steht was du geändert hast also 32 "Space " "huhu" DEFAULTCOLOR also in diesem fall huhu wenn du dann statt Defaultcolor " PROMPT_BG_COLOR" hinein schreibst sollte wiederum Huhu da stehen nur in einer anderen farbe die du aber in der "Color.lst" ändern kannst. "kp_act" ist für die grafische darstellung des Textes alles was auf dem bildschirm als info oder ähnliches da steht. so wenn du jetzt etwas verändert hast startest du dein cs und geht auf Konfigurieren --> Steuerung hier änderst du jetzt eine taste also wie oben angegeben drückst du space ... und was steht da jetzt ? "huhu" und der rest sollte klar sein |
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28.02.2003, 23:27 | - 10 |
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Ach da kenn ich muddis alten 4 86 ger trick ... also ... auf der tastaur vertauscht man die buchstaben z und y .. und Zack ! vertig probiers aus .. Funzt 100 pro ;D Nein Nein jetzt mal spass bei seite .... also warum wilste das vertauschen ? muh .. gib halt ein z.b. bind y (also in cs dann die taste z)say (oder sayteam) und wenn du es anderes rum heben willst dann gib z.b. bind z (also dann ist y die taste auf der du drücken musst um zu schreiben) und dann wieder say oder sayteam .. was du halt haben willst .. ich denke soweit das du die frage nicht anders gemeint hast .. ! Keep KewL |
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28.02.2003, 23:47 | - 12 |
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Ohhh da gibt es für m,ich nur eine lösung ... das z mit dem y wirklich vertauschen .. dann drückst du auf jeden fall immer auf die richtige taste ! .......... aber sonst seh ich nix .... |
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01.03.2003, 13:56 | - 14 |
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die tasten in cs gehen nach zahlen ..... jeder buchstabe hat eine zahl ..... die ganze tastatur ist durchnummeriert dadurch is es ned möglich das zu aendern da es fix im code eingebaut is |
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01.03.2003, 16:45 | - 16 |
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Schau doch auf den post von spieletermine|Ucc|App da steht ... ichg weiss sogar welche datei und was man machen mus... schaut mal in euren HL Ordner (/valve) gfx/shell/kb_keys. lst das müsste dann logischerweise auch die datei sein .. wa ? |
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