Also ich hab folgendes gemacht:
1 cs 1.6 high fps models runtergeladen... die eigentlich gut funzen und secrue sind.
2 Ich hab die texturen mit Milkshape 3D dekompiliert
3 Dann die farbe der texturen verändert ... Rot lila... Dass mann das gut sieht ;D
4 Mit Mdlviewer hab ich das high fps model geladen und die texturen von kopf und rumpf durch die roten und violetten ersetzt und gespeichert...
5 Ich hab auf nen server connected und da steht dann immer "Please remove your coloured models to play on this server"
Nun meine frage... ::
Wie erkennt der server, dass ich am high fps model was verändert habe?
Schreibt der Mdlviewer da irgendwelche programm infos zusätzlich rein?
Vilen dank schon im voraus euer treuer diener P3N!$
soweit ich weiss, checkt soundcheck die models nach der größe, d.h. deine models müssen exact so groß sein wie die orginal!
sag mal die größe von deinem veränderten model und die des orginals
original Model Gign:
Size: 1.09MB (1.154.028)
Size on disk: 1.10MB(1.155.072)
colored Model Gign:
Size: 1.10MB (1.162.704)
Size on disk: 1.10MB(1.163.264)
Du hast recht ^^ die sind größer..
Hast du eine idee wie ich die kleiner bekomme?
Ich hab mal mit Ultraedit einen vergleich gemacht... und da hat der auch einiges gefunden.... aber wie kann ich was bearbeiten ohne etwas kaputt zu machen...
auserdem kenn ich mich mit Hex - editing fast garnicht aus... HILFE ;-)
ps. : Als Anhang kann ich die models nicht hochladen... sind zu groß
Ich hab es jetzt geschfft meine models genauso groß zu bekommen wie die die undetetcted sind.... aber der server sagt immernoch ... plz remove your coloured models to play on this server