29.02.2004, 14:42 | - 1 |
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Moinsen! Hab mir ma gedacht ne kleine erklärung zu posten,weil es ja doch immer fragen gibt! Wenn noch was fehlen sollte ergenzt mich bitte! Danke! Aimbot: Somit wird automatisch gezielt, es kann z.B. eingestellt werden ob T oder CT gezielt wird bzw. alle. Aimbot HLG Style Damit aimt der Aimbot die ganze Zeit an. Aimbot CSG Proof Damit aimt der Aimbot nur kurz an. Below Head Gibt an ob ihr über den Kopf oder unter den Kopf zielt. Alle negativen Werte zielen über den Kopf, alle positiven auf den Körper! Scan Area Gibt an welche Area der Aimbot zum Zielen nutzen darf. Jegrößer desto auffälliger. Gibt eine Zone an, in der der Aimbot nach möglichen Zielen suchen soll, angeben wird dies in einem x-Wert und einem y-Wert. Active Gibt an auf welche Taste der Aimbot gebindet ist. Die jeweilige Taste sollte natürlich nicht mit irgendeiner Funktion gebinsdet sein! Autoshoot bedeutet das der Hack automatisch auf die Gegner zielt und schiesst. Bot Fov Der Winkel an in dem der Aimbot das Ziel lockt, also bei einem niedrigen Wert muss man per Hand so nah wie möglich das Ziel anvisieren bis der Aimbot reagiert, bei einem großen Winkel reagiert der Aimbot auch auf weiter entfernte Ziele und lenkt dein Crosshair auf das Ziel (siehe auch Scan Area) Offset: Höhe an auf die der Aimbot zielt (von Kopf bis Fuß) VECs: AIMING VECs, Vecs=Vektoren, also Zahlen, die einen bestimmten Punkt in einem virtuellen 3D Diagramm auf dem Spieler-Model fixieren und damit die Treffergenauigkeit des Aimbots so genau wie möglich machen sollen. Burstmode: Schiesst automatisch im bestimmten Intervall / Feuerstöße. Auto Pistol Switch Damit wird automatisch auf Pistole gewechselt, wenn z.B. das Magazin leergeschossen wurde oder nachladen ansteht. Pistol Auto Fire Wenn die Feurtaste gedrückt wird, schiesst die Pistole automatisch ohne das man einzeln auf die Feuertaste drücken muss. Target Lock: Damit bleibt der Aimbot immer auf dem Ziel. Thru Walls: Damit wird auf durch Wände geaimt. WH / Wallhack: (=Wh, unsichtbare/durchsichtige Wand) Es gibt verschieden Styles. XQZ: Damit siehst du durch bestimmte Gegenstände und Player Models durch die Wand sehen, als ob sie davor stehen. ASUS Style: Die Wände werden durchsichtig (transparent). LTFX Style: Ähnlich wie ASUS Style... Entity Wallhack: Es sind bestimmt Gegenstände wie etwa Kisten, Türen usw. Transparent. Wireframe: Alles in einfarbige Gittermodel auf einfarbigem Hintergrund, keine Wände, Gegenstände usw. White Walls: Weiße Wände ohne Texturen . Night Mode: Der Nightmode ist eine optische Effekt, bei der einfach sämtliche Farben in ihrem Komplementär dargestellt werden, also erscheint alles in einem (dunkel-)blauen Licht. Lambert: Die Models (auf Waffen etc.) werden ohne Schatten dargestellt, somit entsteht der Eindruck als als würden die Models leuchten. Payer ESP: Damit wird der Namen, Waffen, Entfernungen usw. der Mitspieler als Indikator am Spieler Model anzeigen lassen, diese sind auch sichtbar, wenn kein Wallhack angestellt ist. Als ESP gelten auch farbige Rahmen, Kugeln, Spitzen (Spikes), Quader usw.... Sound ESP: Sound ESP ist eine besondere Form der Spieler Erkennung, die auch durch wände funktioniert. Die HL engine macht genaue angaben wo sich ein Spieler befindet, was er macht und spielt dafür entsprechende Sounds ab. Überall dort wo ein Ton abgespielt wird, zeigt euch Sound ESP einen Marker. Ihr wisst also trotz Wallhack block, dass sich hinter einer Wand jemand befindet. Glow: Damit leuchten alle Models und somit kannst du diese besser erkennen. Hide Smoke/Flash: verhindert dass man geblendet wird, also Flashbangs haben keinen Einfluss auf deine Optik, ebenso sieht man keinen Rauch und teilweise keine Explosionen Sniper blackout/blackout fix: Entfernt die schwarze Umrandung beim Zoomen mit einem Scharfschützengewehr, d.h. man sieht den kompletten Bildschirm und nicht nur einen kreisförmigen Ausschnitt Zoom fix: Dadurch sieht beim Zoomen keinen effekt, was sich allerdings bei Snipern positiv zeigt wenn du gleichzeitig Aimbot anhast. Dadurch zieht du immer noch das ganze Bildschirm.... NoRecoil: Dämmt den Rückstoß nach dem Schuss und damit das "Verziehen" der Waffe, normalerweise würde die Waffe beim Schiessen nach oben verziehen, durch die norecoil/recoil Kompensation wird eine Verziehung vermieden. Speedhack: Damit kannst du schneller Bewegen. *logisch* Die Geschwindigkeit gilt für alle bewegungen die durchgeführt werden, wie auch das nachladen. VAC: Valve Anti Cheat. Anticheat. HLG: Half Life Guard. Anticheat. CSG: Counter- Strike Guard. Anticheat. wie gesagt,wenn was fehlt ergenzt mich bitte MFG BleCk |
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