37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.01.2004, 17:19   Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

kann mir mal einer ne a3dapi.dll fuer xp posten plz !
dann ging das auch mit ner aureon 5.1 fun oder ?!

mfg mahkz
maaaahkz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2004, 01:21   Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich selber benutze win98se+winxp - bei der cfg musst du nichts ändern.
maaaahkz theoretisch würde a3d 2.0 emulation mit der aureon funktionieren, sobald du die passende a3dapi.dll hast(die für den kompamoduswin98+emu aureon gecodet ist).
mazrelo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 01.02.2004, 12:59   Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen

aua

Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also ich habe auch diese von ebay...
manchmal stürzt cs usw...
aber das mit dem occlfactor das geht irgendwie net ka warum...
die a3d.cfg von diesem der die verkauft ist auch sehr komisch da ...

s_occlude 0 //?? aufheben vom ersten?
s_geometry 0 //
snd_noextraupdate 1

ambient_level 0.1
ambient_fade 100
loadas8bit 0
room_off 0
_snd_mixahead 0.1

s_occlude 0 ???

so warum macht er das aus damit man die gegner nicht mehr orten kann??
gibt es eine cfg wo man diese noch orten kann ?
habe noch eine andere zur not :
ambient_fade "9999"
ambient_level "9999"
bgmvolume "0"
hisound "1"
loadas8bit "0"
volume "2"
recache "1"
tracker "0"
tripplebuffer "1"
suitvolume "0.25"
_snd_mixahead "0.1"
snd_noextraupdate "1"
s_2dvolume "1"
s_a3d "0"
s_automax_distance "300"
s_automin_distance "1"
s_blipdir "0"
s_bloat "2"
s_buffersize "65536"
s_distance "99999"
s_doppler "0"
s_eax "0"
s_geometry "0"
s_leafnum "0"
s_materials "0"
s_max_distance "3000"
s_min_distance "1"
s_numpolys "200"
s_occ_epsilon "0"
s_occfactor "999"
s_occlude "999"

aber wie gesagt ich höre die gegner aber net wo genau .
also wenn jemand irgendeine hat bite posten habe winxp
maxht das einen unterschied=?
aua ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2004, 13:00   Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen

aua

Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also ich habe auch diese von ebay...
manchmal stürzt cs usw...
aber das mit dem occlfactor das geht irgendwie net ka warum...
die a3d.cfg von diesem der die verkauft ist auch sehr komisch da ...
s_occlude 1 //was soll der unsinn? wird doch gleich wieder aufgehoben oder?
s_occlude 0 //?? aufheben vom ersten?
s_geometry 0 //
snd_noextraupdate 1

ambient_level 0.1
ambient_fade 100
loadas8bit 0
room_off 0
_snd_mixahead 0.1

s_occlude 0 ???

so warum macht er das aus damit man die gegner nicht mehr orten kann??
gibt es eine cfg wo man diese noch orten kann ?
habe noch eine andere zur not :
ambient_fade "9999"
ambient_level "9999"
bgmvolume "0"
hisound "1"
loadas8bit "0"
volume "2"
recache "1"
tracker "0"
tripplebuffer "1"
suitvolume "0.25"
_snd_mixahead "0.1"
snd_noextraupdate "1"
s_2dvolume "1"
s_a3d "0"
s_automax_distance "300"
s_automin_distance "1"
s_blipdir "0"
s_bloat "2"
s_buffersize "65536"
s_distance "99999"
s_doppler "0"
s_eax "0"
s_geometry "0"
s_leafnum "0"
s_materials "0"
s_max_distance "3000"
s_min_distance "1"
s_numpolys "200"
s_occ_epsilon "0"
s_occfactor "999"
s_occlude "999"

aber wie gesagt ich höre die gegner aber net wo genau .
also wenn jemand irgendeine hat bite posten habe winxp
maxht das einen unterschied=?
aua ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2004, 13:50   Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich frag mich acuh warum mein cs immer abstürzt ... das nervt ganzschön... bekommste auch immer so nen speicher fehler? ich teste deine settings mal vl sind die besser aber die von dem ebay typen find ich auch net schlecht ... das mit occlude find ich auch seltsam erst auf 1 dann am ende auf 0 ... vl bewirklt das ja was
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr.


Powered by vBulletin