Lol,was geht hier ab 8o Mit dem interp Befehl hat man die Lagzeiten zwischen dem Spieler und dem Server ausgenutzt und das heisst,dass das Model 1 cm(Beispiel) schon weiter ist,als es auf deinem Rechner ankommt...Wenn Du jetzt schiessen würdest,dann würdest Du vorbei schiessen,da das Model(Hitzonen) schon vorbei ist....Wenn de den interp tiefer setzt,dann siehste das Model zwar schon hinter der Wand(z.B),aber die Hitzonen sind noch neben der Wand(Wenn das Model noch läuft) Dadurch triffste das Model noch,obwohl Du es gar net mehr siehst...Bestes Beispiel ist bei 1.5 Azze hinter der Brücke bei den Terror,wo die Counters mit ner AWP campen und ein Terror im Brückenhäuschen schnell hinter die Wand läuft...Mit einem guten exinterp Wert (0.025) ist es möglich ihn trotzdem noch zu treffen,obwohl er schon verschwunden war
und wenn de den interp auf 0 setzt,dann stellt das eine 1:1 Verbindung da ohne Verzögerung !! Online ist es aber nunmal unmöglich,ohne Verzögerung zu spielen,auch wenn Deine optimirten ms auf 0 sind,haste immer noch eine kleine Verzögerung und damit ist ex_interp 0 für die Katz und Du triffst keine S.. Den interp Befehl kann man noch ausführlicher beschreiben,aber ich denke,dass man es teilweise verstehen konnte
Gruß NAFEST