29.09.2003, 16:20 | - 4 | |
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Warum sollte man dadurch besser treffen, wenn dann hätte Valve gleich offensichtlich "Cheats" einbauen können | |
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29.09.2003, 16:40 | - 5 |
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Mit kleinem ex_interp Wert umgeht man die Verzögerung damit die Models sich flüssig bewegen. ex_interp 0.1 = du siehst alles mit 100ms Verzögerung, mach mal auf 0 dann siehst du alles in "realtime" ruckelt zwar wie blöde aber du hast eben 100ms "Vorsprung" Gegenüber den anderen |
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29.09.2003, 17:02 | - 6 | |
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Ich denke man kann sich auch viel einreden | |
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29.09.2003, 18:32 | - 7 |
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mit ex_interp hat es folgendes auf sich! (ich hoffe ich er kläre das jetzt richtig :comic: ) also... im grunde ganz einfach es werden die hitboxen verschoben! und zwar sieht man erst das model und die hitboxen werden sozusagen hinterhergezogen.... (;9 das heißt man hat mehr zeit den gegner zu treffen! zb man ist schon hinter einer ecke aber ein spieler mit ex_interp. kann dich immer noch treffen ohne durch die wand zu schiessen! bei einem hack sieht man es auch deutlich wenn man den aimpoint (oder wie das heißt) an hat... achtet mal drauf oder teste es soweit ich weiß ist aber bei 1.6 der befehl rausgenommen! gruß subay |
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29.09.2003, 18:39 | - 8 | ||
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| Zitat:
100ms die den Unterschied machen zwischen "ich ziele auf den Kopf" & "hahaha ich hab aber schon abgedrückt " | ||
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29.09.2003, 18:55 | - 10 |
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ex_interp 0.05 so ganz einfach die 0.05 sind mein standart (**) mal ne frage zu den ms im netgraph! in manchen hacks steht des ms im netgraph aber sonst wenn ich ohne cheats spiele net! ich habe netgraph 3 !! gibts da einen speziellen befehl? gruß subay ach ja weiß einer wie ich meine sig zentrieren kann? |
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29.09.2003, 19:49 | - 11 |
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jo der ex_interp wert 0.05 ist echt gut den hab ich auch was den net_graph angeht so hab ich folgendes zusagen und zwar du schreibst in die config die zeilen: net_graph 1, 2 oder 3 wobei 1-grafisch, 2-grafisch, 3-Stats (ka was der unterschied is kannst ja mal ausprobieren, ich habs einfach ma auf 1 ) und net_graphpos 1, 2 oder 3 wobei hier 1-Rechts, 2-Mitte, 3-Links heißt (ich würde dir raten auf 2 zustellen da man links und rechts unten die zahl der verbliebenen schüsse und sein konto sonst nicht sieht weil der netgraph des dann verdeckt so sieht man lediglich nicht richtig die runden uhr aber bei den schrift GRÖßEN von 1.6 ises ja kein wunder ) graphheight standart auf 64 is die höhe des netgraphs so kann man das netgraph nach obenrechts stellen (muss natürlich ein entsprächender wert rein) so verdeckt es nichts nur an den anblick muss man sich gewöhnen und das selbe gilt natürlich auch für 1.5 [align=center]was deine sig zentrierung angeht so schreibste den bannerlink einfach zwischen [ center] und [ /center] <-- aber ohne der leerzeichen nach den eckigen klammern [/align] EDIT: @ asshole ääääätsch ich war schneller lol asshole was geht den mit dir(;9 (;9 (;9 |
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29.09.2003, 20:00 | - 16 |
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@danke 2fast4u @helix ne des meine ich auch net ich mach euch morgen mal ein screen davon! damit des klare wird was ich genau will weil jetzt geht ich ins kino... gruß subay |
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29.09.2003, 22:19 | - 18 |
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ihc ohne hacks kannse 0 ms haben, zumindest aheb ich die auch als anti ^^ dieseble settings halt acuh benutzen sry wwcl qweis cih net meine geht da aba auch.... edit: ihc glaube mein commend kann man sihc schenken.... sry |
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30.09.2003, 05:44 | - 19 |
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so um mal zurück auf interp zu kommen ihr seit zwar auf dem richtigen weg aber nicht ganz korekkt das ganze ... so und um es mal ganz leihen haft auszudrücken: ex_interp ist die berechnung (client seitig) der position der models, das heisst ex_interp 0 berechnet die position des players in real time also genau wo er sich gerade befindet ( wo durch jeder schritt ja genau berechnet wird vom client ) setzt man den wert auf 1 ist es ein nachteil da der player dann im nachhinein berechnet wird. (was heisst: [bildlich] auf einer strecke von siehst du ihn dann noch am anfang wärend er sich schon fort bewegt hat) so setzt man den wert jetz unter null heisst es das der player schon im voraus berechnet wird. was ja den vorteil bringt weil der player noch an seinem alten ort ist aber seine schritte im voraus berechnet werden (man sieht ihn eher als er wirklich an seiner position ist) (man kann den wert auch auf 0.025 setzen wodurch das berechnen noch weiter im vorraus ist) aber es bringt eigentlich gelegentlichen und anfängern nicht viel aber schon erfahrenen cs gamern ist es schon ein vorteil auch wenn er minimal ist ... doch ab und zu auch entscheident das ist die glaube ich koreckte umschreibung für ex_interp ... mfg Fox |
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30.09.2003, 13:56 | - 20 |
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Jo wie ich schon gesagt hab, ex_interp=100ms Verzögerung, dient dazu das die Models sich flüssig bewegen- Und wenn du an WWCL vorbeikommen willst benutz "Viscount Phergets Vcar Locker", gibts im ** |
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