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Alt 22.09.2003, 16:28   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
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Tja leute,

da ihr unseren alten thread geschlossen habe ohne mich antworten zu lassen zitiere ich mal ein wenig:

zitat von bushido zum vorfall der gehaxxten dll von x-con : p.s.s ich habe die dll verändert und ihre rounds msg !
STFU

denke das war auch alles was im X-Con verändert ist/wurde.

gegenzitat von 3rr0r:

Dieser hack ist zu 5-10 % auf den X-con basieren aber der rest ist neu umgeschrieben - [red]5-10 prozent? wieso hast du nicht gleich neue base angefangen?[/red] da ihr eine lamen aimbot und scheis settings hattest!![red]Scheis settings? die settings wurden beibehalten im hack check mal im CM die "Do all settings" [/red]Nightwolf steht nur da weil es seine Aimvecs gewesen waren !!!![red]LoL? welche VECS? im s4v4nation hack sind keine vecs von NightWolf, auch nicht im geleakten X-Con also bitte...[/red]

PS: nur zur information, dein kollege bushido hat schon zugegeben das er die dll gehaxt hat und nur den namen geändert hat, das dein name gefallen ist war nur ein zufall (da die leute dachten X-Con stammt von dir, tja war halt nicht so). Du brauchst mir nix über die source erzählen, und mir egal wieviele connections du im internet hast, die source hat nur [C.T.X]-Err0r- sonst keiner, auch nicht Advanced der ihm mit dem hack ein wenig geholfen hat, also error versuch mal das zu klären, was anderes als die source zu uppen um den beweis zu liefern gibts nicht, das alles sollte kein streit sein das alles sollte nur der aufklärung sorgen, und ihr braucht nicht gleich thread zu schliesen oder zu ändern, ich werde vom post eine ss nehmen und in ein paar andere boards posten wenn der thread verändert wird, ich denke ihr habt verständniss für das hier, credit dem dem credit gebührt!

[C.T.X]-OuT7aW- ist offline  

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Alt 22.09.2003, 16:36   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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arm... (bannt mich doch )
uNpRO ist offline  

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Alt 22.09.2003, 17:10   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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soviel ich mitbekommen habe wurde nur ein link editiert, bei dir hört es sich so an als das wir deine beiträge ändern würden wie es uns passt und das ist nicht richtig. aber wenn du uns drohen willst von wegen in anderen boards posten und so, dann mach es doch einfach. werbung können wir immer gebrauchen egal ob negativ oder positiv :-)

wenn du dich sache klären willst dann im angemessen ton, die drohungen gehen uns sonst wo vorbei.....
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

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Alt 22.09.2003, 17:12   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Entweder ich hab was verpasst oder hier will sich jemand mit gerüchten wichtigtuhen :motz: :bunny:
edewulf ist offline  

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Alt 22.09.2003, 17:50   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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lol, erstens ich drohe niemanden, unser clan ist es gewohnt das sie unsere posts editieren siehe GTI clan forum siehe PWN clan forum, das alles ist nur zur vorsicht und nicht böse gemeint, wichtigtun will sich keiner hier, ich sage nur credit dem dem credit gebührt

btw, gerüchte? lese einfach den ersten s4v4n4ti0n thread den CTX Err0r gestartet hat.
[C.T.X]-OuT7aW- ist offline  

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Alt 22.09.2003, 20:07   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
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ähhh was geht euch überhaubt mein tweak an?
ich finde du machst hir son wind für nix
Ich werde an meinen Tweak nix mehr verändern damit das klar ist
alles bleib so stehen wies da steht

Schönen tag S4v4s

p.s mann kanns echt übertreiben rofl 8-)
 

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Alt 22.09.2003, 21:00   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Naja, ich denke schon das man sich nicht mit fremden Lorbeeren schmücken sollte.
Fakt ist, das Error´s Aussage, er habe nur 5-10% der *.dll übernommen schlichtweg gelogen ist.
Hätte er den Source wirklich nur zu 5-10% übernommen, und den Rest selbst gecodet ist es nahezu unmöglich (außer man macht es absichtlich, was aber schwachsinn wäre) die *dll aufs Byte genau auf die selbe Größe zu bringen.
Desweiteren würde man unterschiede sehen, wenn man die dlls beider Hacks im Hexeditor vergleicht (wenn wie Error sagt der Hack vom ihm neu gecodet wurde). Dies ist auch nicht so, wenn man mal durch die dll durchzapped, so sind beide absolut identisch, das ist Fakt.

MfG
Muschifloh ist offline  

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Alt 22.09.2003, 21:31   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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ROFL ey...bin gespannt ob ich in dem Forum auch noch mal was anders lesen kann...


Mfg
.:[NBK][v4d3r]:. ist offline  

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Alt 22.09.2003, 23:00   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original geschrieben von v4d3r [nRw | Cr3w]

ROFL ey...bin gespannt ob ich in dem Forum auch noch mal was anders lesen kann...


Mfg
Hmm .. dann können wir ja erstmal 2 Wochen nach Spanien fahren, glaube ich
edewulf ist offline  

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Alt 23.09.2003, 11:39   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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änderunge3n bei X-Con:-)

Aimbot.cpp

/*
FiLe NaMe: AIMBOT.CPP
Credits:
- SniPiTy ( NoSpread + Awall )
- Elbek ( Great Great Help, You Own )
- w00t
- P4tr!ck
- Ret4rT
- StreetMedic ( Helped Alot, This Guy OwnZ )
- LTFX
:
Hack: WeeD X Next Genaration
Version: WeeD X NG - BeTa 2
Dll Name: WeeD X NG.dll
TiMe & DaTe: 3:56 13-07-2003
Made By: TuP4c
Source's Used: TuP4c Hook, SnIpItY HooK, BiOhAzArD
Original Source: TuP4c HooK Beta 1
*/

#define WIN32_LEAN_AND_MEAN
#pragma warning (disable:4786)
#include <windows.h>
#include <stdlib.h>
#include <math.h>
#undef NDEBUG
#include <assert.h>
#include <memory.h>
#include <map>
#include <vector>
#include <fstream>
#include "engine/wrect.h"
#include "engine/cl_dll.h"
#include "engine/cdll_int.h"
#include "engine/util_vector.h"
#include "engine/cl_entity.h"
#include "common/com_model.h"
#include "common/event_api.h"
#include "engine/pmtrace.h"
#include "engine/pm_defs.h"
#include "aimbot.h"
#include "wx_cmd.h"
#include "client.h"
#include "interpreter.h"
#include "trace.h"
#include "attack.h"
#include "misc/defs.h"
#include "playeritems.h"
#include "perfectwall.h"

#pragma optimize("gtp",on)

#define BOUND_VALUE(var,min,max) if((var)>(max)){(var)=(max);};if((var)<(min)){(var )=(min);}
#define X_PI 3.14159

using namespace std;

OriginAimbot gAimbot;
#define gAimbot This define is to prevent usage of gAimbot in this file.
extern float mainViewOrigin[3],mainViewAngles[3];

//================================================== =================================
void VectorAngles( const float *forward, float *angles )
{
float tmp,yaw,pitch;

if (forward[1] == 0 && forward[0] == 0)
{
yaw = 0;
if (forward[2] > 0)
pitch = 90.0;
else
pitch = 270.0;
}
else
{
if (wx_cmd.weedx_pi)
{
yaw = (float)(atan2(forward[1], forward[0]) * 180.0 / 3.141592653589793238462643383279502884197169399375 10582097494459230781640628620899862803482534211706 79821480865132823066f);
} else {
yaw = (float)(atan2(forward[1], forward[0]) * 180.0 / X_PI);
}

if (yaw < 0) yaw += 360.0;

tmp = (float)sqrt (forward[0]*forward[0] + forward[1]*forward[1]);

if (wx_cmd.weedx_pi)
{
pitch = (float)(atan2(forward[2], tmp) * 180 / 3.141592653589793238462643383279502884197169399375 10582097494459230781640628620899862803482534211706 79821480865132823066f);
} else {
pitch = (float)(atan2(forward[2], tmp) * 180 / X_PI);
}

if (wx_cmd.weedx_pi == 2)
{
yaw = (float)(atan2(forward[1], forward[0]) * 57.30659);
if (yaw < 0) yaw += 360.0;
tmp = (float)sqrt (forward[0]*forward[0] + forward[1]*forward[1]);
pitch = (float)(atan2(forward[2], tmp) * 57.30659);
}
}
angles[0] = pitch;
angles[1] = yaw;
angles[2] = 0;
}

//================================================== ==================================
int CanPenetrate( float *start, float *end, int power )
{
static pmtrace_t* tr = (pmtrace_t*)0x02252DF0;

float view[3];
float dir[3];

view[0] = end[0] - start[0];
view[1] = end[1] - start[1];
view[2] = end[2] - start[2];

float length = VectorLength(view);

dir[0] = view[0] / length;
dir[1] = view[1] / length;
dir[2] = view[2] / length;

float position[3];
position[0] = start[0];
position[1] = start[1];
position[2] = start[2];
tr->startsolid = true;

while( power )
{
if( !tr->startsolid )
power--;
tr = gEngfuncs.PM_TraceLine( position, end, PM_TRACELINE_PHYSENTSONLY, 2, -1);

if( tr->fraction==1.0f )
return 1;
if( tr->allsolid )
return 0;

position[0] = tr->endpos[0] + dir[0] * 8.0f;
position[1] = tr->endpos[1] + dir[1] * 8.0f;
position[2] = tr->endpos[2] + dir[2] * 8.0f;
}
return 0;
}

//==================================================
int CorrectGunX()
{
if (currentWeaponID == WEAPON_SG550 || currentWeaponID == WEAPON_G3SG1 || currentWeaponID == WEAPON_SCOUT || currentWeaponID == WEAPON_AWP)
{ return 3; }

if (currentWeaponID == WEAPON_AUG || currentWeaponID == WEAPON_PARA || currentWeaponID == WEAPON_COLT || currentWeaponID == WEAPON_DEAGLE || currentWeaponID == WEAPON_SIG || currentWeaponID == WEAPON_AK)
{ return 2; }

{ return 0; }
}
//================================================== ==================================
int PathFree(float* from,float* to)
{
int pathtest;
pmtrace_t tr;
gEngfuncs.pEventAPI->EV_SetTraceHull( 2 );
gEngfuncs.pEventAPI->EV_PlayerTrace( from, to, PM_GLASS_IGNORE, me.ent->index, &tr );
pathtest = (tr.fraction == 1.0);
if (!pathtest && wx_cmd.autowall && CorrectGunX())
{
pathtest = CanPenetrate(from, to, CorrectGunX());
}
return pathtest;
}


//================================================== =================================
static void PredictTarget(int index,float *pred)
{
VectorCopy(vPlayers[index].getEnt()->origin,pred);
}

//================================================== =================================
float OriginAimbot::GetAimingFov(int ax)
{
float vec[3], view[3];
float dot;
float* origin = vPlayers[ax].getEnt()->origin;
view[0] = origin[0] - me.pmEyePos[0];
view[1] = origin[1] - me.pmEyePos[1];
view[2] = origin[2] - me.pmEyePos[2];
dot = sqrt(view[0] * view[0] + view[1] * view[1] + view[2] * view[2]);
dot = 1/dot;
vec[0] = view[0] * dot;
vec[1] = view[1] * dot;
vec[2] = view[2] * dot;
{
view[0] = sin((me.viewAngles[1] + 90) * 0.01745);
view[1] = -cos((me.viewAngles[1] + 90) * 0.01745);
view[2] = -sin(me.viewAngles[0] * 0.01745);
}

if (wx_cmd.weedx_pi)
{
view[0] = sin((me.viewAngles[1] + 90) * (3.14159265358979323846264338327950288419716939937 51058209749445923078164062862089986280348253421170 679821480865132823066f / 180));
view[1] = -cos((me.viewAngles[1] + 90) * (3.14159265358979323846264338327950288419716939937 51058209749445923078164062862089986280348253421170 679821480865132823066f / 180));
view[2] = -sin( me.viewAngles[0] * (3.14159265358979323846264338327950288419716939937 51058209749445923078164062862089986280348253421170 679821480865132823066f / 180));
} else {
view[0] = sin((me.viewAngles[1] + 90) * (X_PI / 180));
view[1] = -cos((me.viewAngles[1] + 90) * (X_PI / 180));
view[2] = -sin( me.viewAngles[0] * (X_PI / 180));
}
dot = view[0] * vec[0] + view[1] * vec[1] + view[2] * vec[2];
return dot;
}

//================================================== =================================
void OriginAimbot::CalcFovangleAndVisibility(int ax)
{
int damage;
float targetspot[3];
PlayerInfo& r = vPlayers[ax];

r.fovangle = ((1.0-GetAimingFov(ax))*360.0);

if (!GetAimingTeam(ax))
{
r.visible = 0;
r.damage = 0;

r.damagespot[0] = 0;
r.damagespot[1] = 0;
r.damagespot[2] = 0;
}
else
{
damage = GetDamageVec(ax, targetspot, true);
if (damage)
{
r.visible = 2;
}
else
{
damage = GetDamageVec(ax, targetspot, false);
if (damage)
r.visible = 1;
else
r.visible = 0;
}

r.damage = damage;

r.damagespot[0] = targetspot[0];
r.damagespot[1] = targetspot[1];
r.damagespot[2] = targetspot[2];
}
}

void OriginAimbot::FindTarget()
{
// target locking
if( wx_cmd.lock && target!=-1 && vPlayers[target].getPVS() && GetPlayerVisX(target) )
{
return;
}

// scan for a new target
target=-1;
for (int ax=0;ax<vPlayers.size();ax++)
if ( vPlayers[ax].getAlive() && vPlayers[ax].getPVS() && GetPlayerVisX(ax) && GetAimingTeam(ax) && vPlayers[ax].fovangle<wx_cmd.fov)
{
if( target == -1 ) { target = ax; continue; }
switch(wx_cmd.mode)
{
default:
case 0: // distance based
if( vPlayers[ax].visible && !vPlayers[target].visible ) { target = ax; break; }
if( vPlayers[ax].distance < vPlayers[target].distance ) { target = ax; break; }
break;
case 1: // fov based
if( vPlayers[ax].visible && !vPlayers[target].visible ) { target = ax; break; }
if( GetAimingFov(ax) > GetAimingFov(target) ) { target = ax; break; }
break;
}
}
}

//================================================== ============================
void OriginAimbot:raw()
{
for (int ax=0;ax<vPlayers.size();ax++)
if (vPlayers[ax].getPVS() ) Draw_Player_Vecs(ax);
}

//================================================== ============================
void OriginAimbot:raw_Player_Vecs(int ax)
{
vec3_t aim_location, target_origin;
vec3_t up, right, forward, playerAngles;
vector<aimvec>::iterator pos, end;
if (vPlayers[ax].getEnt()->curstate.usehull == 0)
{
pos = AimVecsS.begin();
end = AimVecsS.end();
} else {
pos = AimVecsD.begin();
end = AimVecsD.end();
}


PredictTarget(ax,target_origin);
playerAngles[0]=0;
playerAngles[1]=vPlayers[ax].getEnt()->angles[1];
playerAngles[2]=0;
gEngfuncs.pfnAngleVectors (playerAngles, forward, right, up);
forward[2] = -forward[2];
register DWORD color = 0xFF1111FF;
for (;pos!=end;++pos)
{
VectorCopy(target_origin,aim_location);
aim_location = aim_location + forward * pos->f;
aim_location = aim_location + up * pos->h;
aim_location = aim_location + right * pos->r;
gDrawFilledBoxAtLocation(aim_location,color,1);
color = 0xFFFFFFFF;
}
}

aimvec* OriginAimbot::TargetRegion(int ax)
{
vec3_t vecEnd, up, right, forward, EntViewOrg,PredOrg, playerAngles;
static struct aimvec temp = {0,0,0};

PredictTarget(ax,PredOrg);
vector<aimvec>::iterator si, end;
if (vPlayers[ax].getEnt()->curstate.usehull == 0)
{
if (AimVecsD.size() > 0)
{
si = AimVecsS.begin(); end = AimVecsS.end();
}
else
return &temp;
}
else
{
if (AimVecsD.size() > 0)
{
si = AimVecsD.begin(); end = AimVecsD.end();
}
else
return &temp;
}
playerAngles[0]=0;
playerAngles[1]=vPlayers[ax].getEnt()->angles[1];
playerAngles[2]=0;
gEngfuncs.pfnAngleVectors (playerAngles, forward, right, up);
forward[2] = -forward[2];
for (;si!=end;++si)
{
VectorCopy(PredOrg,EntViewOrg);
EntViewOrg = EntViewOrg + forward * si->f;
EntViewOrg = EntViewOrg + up * si->h;
EntViewOrg = EntViewOrg + right * si->r;
if(PathFree(me.pmEyePos,EntViewOrg)) return &(*si);
}
return NULL;
}

int OriginAimbot::GetDamageVec(int ax, float *targetspot, bool onlyvis)
{
int hitdamage, penetration = WALL_PEN0, bullettype, damage;
vec3_t vecEnd, up, right, forward, EntViewOrg, PlayerOrigin, playerAngles;
float distance, wallpierce, defaultvec[3] = {0,0,0};
vector<aimvec>::iterator si, end;

PredictTarget(ax,PlayerOrigin);

if (vPlayers[ax].getEnt()->curstate.usehull == 0)
{
if (AimVecsS.size() > 0)
{
si = AimVecsS.begin();
end = AimVecsS.end();

defaultvec[0] = AimVecsS[0].h;
defaultvec[1] = AimVecsS[0].f;
defaultvec[2] = AimVecsS[0].r;
}
}
else
{
if (AimVecsD.size() > 0)
{
si = AimVecsD.begin();
end = AimVecsD.end();

defaultvec[0] = AimVecsD[0].h;
defaultvec[1] = AimVecsD[0].f;
defaultvec[2] = AimVecsD[0].r;
}
}

playerAngles[0]=0;
playerAngles[1]=vPlayers[ax].getEnt()->angles[1];
playerAngles[2]=0;

gEngfuncs.pfnAngleVectors(playerAngles, forward, right, up);

forward[2] = -forward[2];

if (!onlyvis && wx_cmd.autowall)
penetration = playerItems.CurPenetration();

bullettype = playerItems.CurBulletType();

damage = playerItems.CurDamage();

distance = playerItems.CurDistance();

wallpierce = playerItems.CurWallPierce();

for (;si!=end;++si)
{
targetspot[0] = PlayerOrigin[0] + up[0] * si->h + forward[0] * si->f + right[0] * si->r;
targetspot[1] = PlayerOrigin[1] + up[1] * si->h + forward[1] * si->f + right[1] * si->r;
targetspot[2] = PlayerOrigin[2] + up[2] * si->h + forward[2] * si->f + right[2] * si->r;

hitdamage = CanPenetrate(me.pmEyePos, targetspot, distance, penetration, bullettype, damage, wallpierce);
if (hitdamage > 0)
return hitdamage;
}

targetspot[0] = PlayerOrigin[0] + up[0] * defaultvec[0] + forward[0] * defaultvec[1] + right[0] * defaultvec[2];
targetspot[1] = PlayerOrigin[1] + up[1] * defaultvec[0] + forward[1] * defaultvec[1] + right[1] * defaultvec[2];
targetspot[2] = PlayerOrigin[2] + up[2] * defaultvec[0] + forward[2] * defaultvec[1] + right[2] * defaultvec[2];

return CanPenetrate(me.pmEyePos, targetspot, distance, penetration, bullettype, damage, wallpierce);
}

//================================================== ============================
void OriginAimbot::CalcTargetSpot(float *out)
{
vec3_t vecEnd, up, right, forward, EntViewOrg, playerAngles;
cl_entity_s* ent = vPlayers[target].getEnt();
PredictTarget(target,out);
playerAngles[0]=0;
playerAngles[1]=ent->angles[1];
playerAngles[2]=0;
gEngfuncs.pfnAngleVectors (playerAngles, forward, right, up);
aimvec* si = TargetRegion(target);
float h=0,r=0,f=0;
if (si)
{
f = si->f;
h = si->h;
r = si->r;
}
else
{
if (ent->curstate.usehull==0)
{
if (AimVecsS.size() > 0)
{
f = AimVecsS[0].f;
h = AimVecsS[0].h;
r = AimVecsS[0].r;
}
}
else
{
if (AimVecsD.size() > 0)
{
f = AimVecsD[0].f;
h = AimVecsD[0].h;
r = AimVecsD[0].r;
}
}
}
// add aim vecs. (out=predicted origin)
out[0] = out[0] + forward[0]*f + up[0]*h + right[0]*r;
out[1] = out[1] + forward[1]*f + up[1]*h + right[1]*r;
out[2] = out[2] + forward[2]*f + up[2]*h + right[2]*r;
}

//================================================== ============================
void OriginAimbot::CalcVec_MeToTarget(float *view)
{
float EntViewOrg[3];
CalcTargetSpot(EntViewOrg);
VectorCopy(EntViewOrg,aim_spot);
view[0] = EntViewOrg[0] - me.pmEyePos[0];
view[1] = EntViewOrg[1] - me.pmEyePos[1];
view[2] = EntViewOrg[2] - me.pmEyePos[2];
}

//================================================== ============================
void OriginAimbot::CalcViewAngles()
{
float vec_to_target[3];

vec_to_target[0] = vPlayers[target].damagespot[0] - me.pmEyePos[0];
vec_to_target[1] = vPlayers[target].damagespot[1] - me.pmEyePos[1];
vec_to_target[2] = vPlayers[target].damagespot[2] - me.pmEyePos[2];

VectorAngles(vec_to_target,aim_viewangles);

aim_viewangles[0] *= -1;

if (aim_viewangles[0]>180)
aim_viewangles[0]-=360;

if (aim_viewangles[1]>180)
aim_viewangles[1]-=360;
}

Aimbot.h
*
Credits:
- SniPiTy ( NoSpread + Awall )
- Elbek ( Great Great Help, You Own )
- w00t
- P4tr!ck
- Ret4rT
- StreetMedic ( Helped Alot, This Guy OwnZ )
- LTFX
:
Hack: WeeD X Next Genaration
Version: WeeD X NG - BeTa 2
Dll Name: WeeD X NG.dll
TiMe & DaTe: 3:56 13-07-2003
Made By: TuP4c
Source's Used: TuP4c Hook, SnIpItY HooK, BiOhAzArD
Original Source: TuP4c HooK Beta 1
*/

#ifndef AIMBOT_H
#define AIMBOT_H

#include "client.h"
#include "engine/r_studioint.h"
#include "engine/studio.h"
#include <map>

using namespace std;

struct aimvec
{
float h;
float f;
float r;
};

int CanPenetrate( float *start, float *end, int power );
//bool CorrectGun( );
int PathFree( float *from, float *to );
void VectorAngles( const float *forward, float *angles );

class OriginAimbot
{
public:
virtual void FindTarget();
virtual void CalcViewAngles();
vec3_t aim_viewangles, aim_spot;
vector<aimvec> AimVecsS;
vector<aimvec> AimVecsD;
virtual void Draw();
int target;
int firstaimspot;
virtual void CalcFovangleAndVisibility (int ax);
protected:
int GetDamageVec(int ax, float *targetspot, bool onlyvis);
virtual void CalcVec_MeToTarget ( float* out );
virtual void CalcTargetSpot ( float *out );
virtual aimvec* TargetRegion ( int ax);
virtual void Draw_Player_Vecs ( int ax );
virtual float GetAimingFov (int ax);
virtual bool GetPlayerVisX (int ax){ return (wx_cmd.aimthru || vPlayers[ax].visible); }
virtual bool GetAimingTeam (int ax)
{
if (wx_cmd.team<=0 && (me.team != vPlayers[ax].team)) return true;
if (wx_cmd.team==1) return true;
if (wx_cmd.team>1 && (me.team == vPlayers[ax].team)) return true;
return false;
}
public:
OriginAimbot() : target(-1), firstaimspot(0) {}
virtual ~OriginAimbot(){}
};
extern OriginAimbot gAimbot;

#endif


Das ist schon mal ein beispiel!!!

[red]Und noch was dann sage ich OGC das ihr euren x-con ohne credits von ihnen habt!!!! weil jeder hack basiert ein bischen auf OGC client!!![/red]
][D ][ ][V][ ][D ist offline  

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Alt 23.09.2003, 14:18   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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lol error, einfach nur lol, junge du bist so doof ist echt lachhaft ja hier parts aus dem geleaktem weed x source posten ffs bist du dumm??
uNpRO ist offline  

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Alt 23.09.2003, 14:54   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original geschrieben von Muschifloh
Hätte er den Source wirklich nur zu 5-10% übernommen, und den Rest selbst gecodet ist es nahezu unmöglich (außer man macht es absichtlich, was aber schwachsinn wäre) die *dll aufs Byte genau auf die selbe Größe zu bringen.
Desweiteren würde man unterschiede sehen, wenn man die dlls beider Hacks im Hexeditor vergleicht (wenn wie Error sagt der Hack vom ihm neu gecodet wurde). Dies ist auch nicht so, wenn man mal durch die dll durchzapped, so sind beide absolut identisch, das ist Fakt.
Ich will immer noch wissen wie 2 deiner Aussage nach vollkommen Unterschiedliche dll Dateien im Hexeditor 1 zu 1 gleich sein können?
Muschifloh ist offline  

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Alt 23.09.2003, 17:23   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original geschrieben von Muschifloh

Zitat:
Original geschrieben von Muschifloh
Hätte er den Source wirklich nur zu 5-10% übernommen, und den Rest selbst gecodet ist es nahezu unmöglich (außer man macht es absichtlich, was aber schwachsinn wäre) die *dll aufs Byte genau auf die selbe Größe zu bringen.
Desweiteren würde man unterschiede sehen, wenn man die dlls beider Hacks im Hexeditor vergleicht (wenn wie Error sagt der Hack vom ihm neu gecodet wurde). Dies ist auch nicht so, wenn man mal durch die dll durchzapped, so sind beide absolut identisch, das ist Fakt.
Ich will immer noch wissen wie 2 deiner Aussage nach vollkommen Unterschiedliche dll Dateien im Hexeditor 1 zu 1 gleich sein können?
by spieletermine|3RR0R


:-)
uNpRO ist offline  

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Alt 23.09.2003, 20:45   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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lol ihr depp ich ab denn Aimbot aus dem TITANUM X eingebaut so ein depp!!!
][D ][ ][V][ ][D ist offline  

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