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Alt 04.04.2003, 22:50   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
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kennt einer zufällig ein turtorial wo erklärt wird wie man aimvecs macht und wie die aufgebaut sind
G0h4n ist offline  

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Alt 05.04.2003, 03:13   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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ich probier mal t0$t4 zu überreden das er mal ein gescheites schreibt, da er unser vec spezi ist
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

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Alt 05.04.2003, 03:27   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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jo das wäre geil er soll sich nicht so anstellen :-)
Apache ist offline  

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Alt 05.04.2003, 06:00   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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http://www.suehlonline.de/hacks/CS%2...20Tutorial.txt
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

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Alt 05.04.2003, 09:59   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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lool ich blick da garnix ?_?
napsor ist offline  

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Alt 05.04.2003, 10:36   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Ich au ned ich versteh zwar Aliase aber ich checks ned....
eL b4RtÓ ist offline  

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Alt 05.04.2003, 11:55   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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ja ich hab jetzt das meiste verstanden ne....
aber hab noch 3 fragen
Höhe: 24-28 is das von unten nach oben berechnet ? z.b. das 1 die füsse sind ?

Tiefe: 2-4 also das wie weit der bot inne tiefe geht ? was is dann mitten drin ?

Right: 2-5 also ist 1 ganz rechts ? und vom kopf oder körper ausgesehn
das z.b.
bei manchen vecs stehn mehrere avadd da
alias ux-ohza "avadd 0 22.24 4.53 3.63;avadd 1 25.55 7.79 4.23"
alias ux-ohzb "avadd 0 21.54 4.54 3.14;avadd 1 25.54 7.78 4.22"
das is ja jetzt eigendlich alias ux-ohza
"avadd 0 22.24 4.53 3.63;avadd 0 21.54 4.54 3.14;avadd 1 25.55 7.79 4.23;avadd 1 25.54 7.78 4.22"
is ja jetzt das gleiche
is das dann weil da ja 2 mal avadd is ähm das man wenn man den vvon verschiedenen positionen sieht ?
also wenn man die füsse sieht schiesst er da drauf und den kopf dann aufn kopd ?
G0h4n ist offline  

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Alt 05.04.2003, 22:25   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
shibby
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also wie ich tosta gefragt hab , (will und) kann er es aus zeitlichen gründen nicht hinkriegen ein so umfassendes tutorial aufzustellen.
wie ich es denke ist im internet bestimmt einer , der das schonmal gemacht hat und wir es hier herausbringen können...
also auf nach www.google.de und sucht was das zeug hält 8-|
 

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Alt 05.04.2003, 23:17   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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hallo ich brauch nur noch einmal kurz wissen was das für ne bedeutung hat wenn mehrere sachen hintereinander stehen
oder öffters ad... 1 ...
da is
G0h4n ist offline  

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Alt 07.04.2003, 03:13   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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OMG !
So schwer ist das Tut nun auch wieder nicht zu verstehen .

Ich will mal versuchen einige Fragen so einfach wie möglich zu beantworten.

Wenn ihr alle drei Werte des Vectors auf *0* stellt dan zielt ihr exakt auf die mitte des Körpers (ca. Bauchnabel).
Wenn ihr auf den Kopf schiessen wollt muss der Wert also über dem *0* Punkt liegen (ca. 22).
Wenn ihr auf die Füße schießen wollt dann muss der Wert nach unten also in den MINUS Bereich (ca. -30)

Die *forward und right* Werte müßt ihr auch noch verstellen.
*forward* geht in die Tiefe des Körpers und *right* richtet den Vector halt rechts - links aus.

Kommen wir nun zu den *avadd*
Um einen Aimvector in allen Lagen nutzen zu können muss man ihm mehrere Werte geben.
Hight (Höhe), Forward (Tiefe) und Right (Rechts-Links) kennt ihr ja nun schon.
Der *avadd* Befehl gibt dem Vector eigentlich nur an ob ihr bzw. der Gegner steht oder hockt.
avadd 0 = Stehend
avadd 1 = Hockend
ACHTUNG!!!! Die avadd 1 Werte müßen HÖHER sein als die avadd 0 Werte!

Theoretisch reicht also einmal *avadd 0* und einmal *avadd 1* um einen gescheiten Headshot Vec zu machen.
Da so ein Kopf aber eigentlich recht groß ist bietet er uns ja auch eine größere Angrifsfläche und darum gehen einige hin und geben viele Angriffspunkte auf den Kopf.
Dann hat ein solcher Aimvec eben halt mehrmals *avadd 0* und auch *avadd 1* drin.

Welche *Werte* für euch gut sind müßt ihr schon selber ausprobieren, daß ist bei jedem unterschiedlich.

Ich hoffe ich hab euch helfen können.

H@x0R
T0d3sB0t3 ist offline  

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Alt 07.04.2003, 17:39   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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SRY für die frage aber wie kann ich den vec dann aktivieren ich weiß die frage is blöd aber ich weiß es wirklich nicht...

SRY
N@m3les$
Muhaha ist offline  

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Alt 07.04.2003, 18:23   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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eine Methode ist ihn in die cheat (z.b.ogc)console eintragen,
dieandere die ich benutze direkt in die vectoren cfg (beim v1.1 von spieletermine ist das die aim2.cfg) einfügen.
z.B.
//aim tralalal
alias la "avadd 0 21 6 3.;avadd 1 26 4 3"
alias tra "avclear;la;txt vec ist geladen"



und dann in die Commandmenu.txt unter vecs die daten eintragen
z.b.
"*" ">spieletermine Good vecs" {
"*" "New Head O." "modelaim 0;oth1"
"*" "Even More" "modelaim 0;oth2"
"*" "Lets Rock" "modelaim 0;oth3"
"*" "Run run r.." "modelaim 0;oth4"
"*" "Mr.5" "modelaim 0;oth5"
"*" "Nice Aim" "modelaim 0;pol3"
"*" "Good Vec" "modelaim 0;gheh"
"*" "Owning Aim" "modelaim 0;own"
}
"*" ">test vecs" {
"*" "tralala" "modelaim 0;tra"
}

du musst drauf achten das du dann hinter modelaim das Alias einsetzt was alle veczusammen fasst oda ncoh andere sachen macht wie einen text für aktivirung schreibt (hier tra)
dann einfach ins ogc menu und unter vec aktivieren, halt da wo du es gespeichert ahst (hier: im ordner test vecs unter dem ordner spieletermine Good vecs)
Breaker ist offline  

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Alt 07.04.2003, 20:29   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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also zu vieleicht versucht ihr es erstmal anders ..

ihr nehmt euch erstmal ein hack eurer wahl und teste den ausreichend.
Den vec den ihr als gut empfindet merkt ihr euch und bearbeitet ihn erstmal

in verschiedenen formen

1. man kann ein vec bearbeiten in dem man einen ( einige ) " wait "´s einbaut , eigentlich ist es keine vec bearbeitung sondern ein bind ... man schreibt einfach für den gewünschten vec einen eigenen bind ins menü mit dem wait´s um z.b. bei waffen mit hoher streufähigkeit ein wenig die schussrate zu sinken und treffergenauigkeit zu erhöhen

2. wenn wir schon bei den binds sind ... würd ich mir erstmal einen eigenen Bind schreiben also ohne vielen schnick schnak drumrum .... ohne look und was es nicht alles gibt sondern ganz einfach

alias +turnaimon "aim 1;txt *aim 1*"
alias -turnaimon "aim 0;txt *aim 0*"
alias solo "bind mouse1 +turnaimon;+attack;txt Aim&Shot on mouse1"

mehr nicht ... und nur mal nebenbei das ist mein bind den ich immer benutzt und wie man sieht funzt das recht gut ( kein AS )

3. kann man dem vec eigene eigenschaften wie z.b. norecoil zuweisen

so in etwa:

alias test "avclear;vec1;vec2;recoil 1.55;height_correction 1;txt Ich bin ein vec test

sowas ist gut da nicht alle vec´s sich mit einigen optionen vertragen ... z.b. ist norecoil 100 % auch nicht immer gut
sowas muss man aber selber testen ein guter vec braucht halt fein tunig

4. ist ein guter vec nichts wenn der hack shice ist.
euer vec kann bei 10 verschiedenen hacks shice sein aber bei einem ist er der hammer schlecht hin
z.b. hab ich mein vec in verschiedenen hack´s getestet und er lief nur bei einem gut wie man sehen kann ... also ausreichende hacks mit dem gewünsschten vec testen

5. sind die zahlen ... da ich mir das alles auch selber angelernt habe und das nur durchs testen und bischen hier und bischen da ...solltet ihr das auch mal testen ...
vorerst würd ich immer nur eine zahl pro test ändern und darauf achten wie der aimbot reagiert
geht er über den kopf oder geht er rechts vorbei ... usw dreht man die zahl halt ins gegenüber

dann habt ihr das schnell raus

und mal was am rande, naja nicht jeder vec der 10 oder mehr zeilen besitzt muss gleich ein toller vec sein .... meiner ist z.b. einzeilig

naja eigentlich ist der vec ansich nebensach die einstellungen müssen stimmen
man sollte z.b auch seine anbindung halt genau einstellen ... also keine standart einstellung von cs
desweiteren sollte man egal ob man nen aimbot hat oder nicht seine ex_ werte nicht ausser augen lassen ... ich hab meine z.b. auch aufs feinste eingestellt und auch hier sieht man ... das kann wohl nicht verkehrt sein

dann sollte noch die "prediction" ( bei joolz) und ich glaube bei ogc ist das "predahead" (über ogc console abrufbar)gut eingestellt sein ( es ist eine art vorher sage oder besser ein vor den kopf schiesen falls der gegenspieler sich bewegt ... man kann auch sagen das ex_interp für cheats )

aber das schlimmste am ganzen ist ... bei jeden auf dem rechner kann alles anders sein also nicht jeder hack läuft bei jedem gleich ... nicht jeder vec ist bei jedem gut ...usw

deswegen sage ich immer einfach selber testen







T0$t4 ist offline  

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Alt 08.04.2003, 20:13   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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@TOSTA

nur so ne frage was bewirken deine binds sich kenn mich mit denen nich so aus und kann mann den recoil auch nur verringern(bei den vecs)?

danke
Muhaha ist offline  

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Alt 08.04.2003, 21:41   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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also

alias +turnaimon "aim 1;txt *aim 1*" ( hier ist aim on wenn du maus drückst)
alias -turnaimon "aim 0;txt *aim 0*" ( hier aim off wenn du sie los lässt )
alias solo "bind mouse1 +turnaimon;+attack;txt Aim&Shot on mouse1" ( hier kommt also dann noch schiesen hinzu )

und nun ist mouse1 = aim on + attack + aim off

voll vergessen also klar kannst du dein norecoil hochsetzen .. aber halt nur so weit wie es der hack bestückt ist ..wenn recoil nur bis 3 kann geht halt nicht mehr
T0$t4 ist offline  

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Alt 09.04.2003, 11:39   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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@TOSTA

danke erstmal für deine antworten aber 2 fragen habe ich noch sry wenn ich nerve. bei einem vec hängen ein paar vecpunkt zu weit rechts wie bekomm ich die links und muss ich die binds im commandmenu eintragen oder beim cheat?

:-)

mfg
nameless
Muhaha ist offline  

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Alt 09.04.2003, 12:14   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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wenn die vecs zuweit rechts sind musst du sie inner vec.cfg, wo deine vecs drinstehen ändern
avadd 0 21 7 1
wäre nen beispiel
die 1 is die seitliche richtung und es geht von rechts nach links, also liegt der mit 1 ziemlich rechts...
dann muss du einfach den wert erhöhen damit er weiter mach links "wandert"
(z.B. zu avadd 0 21 7 3)

Im commandmenu musst du nichts ändern, weil du ja die alias'es bebehältst.
(Commandmenu sacht ja nur an welcher vec geladen wird nach dem aliasnamen,
während du inner aim.cfg die alias'es bestimmst und so die vecpunkte festlegst)
Breaker ist offline  

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Alt 09.04.2003, 15:20   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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jo, aber ich habe keine vec. aim.cfg . ??¿ aber wie geht das ist 1+ rechts und 0 mitte und -1 links?????? woran kann das liegen das er bei meinem neuen vec nicht den kopf trifft(;9 das kotzt mich an^^ (;7 kann es sein das die vecpunkte zu weit vorn bzw. hinten liegen???

mfg
nameless:bunny:
Muhaha ist offline  

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Alt 09.04.2003, 15:47   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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also dr hack von herbi is ja wohl der letzte dreck ey,da bist ja ohne besser dran 60 fps und es laagt und du trifst gar nichts,was soll man mit so einem scheiss,aber der eght wenigstens auf cd server,ja toll aber sinnlos dert dreckding
ashe12 ist offline  

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Alt 09.04.2003, 16:00   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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also bei dem wert für links/rechts ist der wert 0=ganz rechts

avadd 0 (stehen)
Höhe: 20-23
Tiefe: 6-8
Right: 1-4

sind in etwa wert für den kopf

wenn der also zu weit rechts ist erhöhe den wert doch mal um 1 und guck ob es so besser ist.
Du kannst natürlich auch der wert um 0.0000123 erhöhen, aber das is wohl mehr zur feinabstimmung *g*

Vielleicht is dein vec auch zuweit hinten und du musst ihn etwas nach vorne schieben
oda du zielst einfach zu tief (auf dem hals) und musst die höhe ändern.
Wie schon oben beschrieben schau mal in das tutorial...
ausserdem musst du beachten das sich die vecs bei der bewegung des gegners verschieben,
wenn er vorwärts läuft gehen acuh die vecs nach vorne undsomit vielleicht aus dem kopf raus.
und wenn du dann vonner seite kommst, triffst du zwar wunderbar, aber leider VOR den kopf
musse halt die verschiedenen punkte durchtesten und vielleicht die vecs in anderer form mehrfach drin haben und durchprobiern was besser klappt

Breaker ist offline  

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