15.03.2003, 20:44 | - 4 |
Neuer Benutzer Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
also mal davon abgesehen das die idee garnicht mal so dumm ist ... sehe ich da ein problem... sagen wir mal dein prog schmeist nun 10000 von zahlen aus ....so musst du sie aba auch testen ob das ein gültiger key ist oder nicht... und wie willst du das anstellen ? jeden einzelnen durch testen ? Ja es gab mal ein Keychecker der deine vorhandenen key über valve durchgecheckt hat und sagte ob gültig oder nicht aba da kamm valver sehr schnell dahinter und bemerkte das z.B. über 1 ip 100 keys gecheckt wurden und somit wurde es so gehandhabt das wenn man mehrere keys checkt oder hat immer seine verbindung trennen sollte bevor man den key wechselt da sonst die gafahr besteht das der bestehende key gelöscht bzw. dauerhaft gebannt wird. Also ich sag mal so ich wünsch dir viel glück dabei aber große hoffnung mach ich dir da nicht das das funzt. Desweitern unterlasst bitte solche posts über keys da das ne menger ärger einbringen kann nicht allein für den user sonder für die communitie spieletermine Networks Danke |
|
Werbung | |
|
--
|
15.03.2003, 21:37 | - 5 |
Gast
Beiträge: n/a
|
lol, rat mal, warum man bei Keycheckern nen Proxy verwenden soll? Mehrere davon, die automatisch gewechselt werden, Problem ist gelöst. Aber das Überprüfen würde zu viel Zeit kosten...vermutlich dürfte pro Woche ununterbrochenem Checken der Keys 1 gültiger rauskommen...schätzungsweise... |
|
15.03.2003, 22:19 | - 7 | |
Neuer Benutzer Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Zitat:
die können nur was mit meiner IP machen aber was? @ Latte bei "Checkern", ich kenne nur einen, den Won checker halt... Meinst du wirklich nur 1 Key Pro woche, der braucht ca 7 sekunden für einen Key.... könnte man jetzt man hochrechnen, wenn man wüßte wieviel gültige Keys es gibbt | |
|
15.03.2003, 23:18 | - 9 | |
Neuer Benutzer Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Zitat:
| |
|
16.03.2003, 02:20 | - 10 | |
Gast
Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
16.03.2003, 20:51 | - 11 |
Gast
Beiträge: n/a
|
Jo ich hab das mal probiert^^. Tja dann rechnet mal schön. Sagen wir mal der Keychecker ist in der Lage 5 Keys in der Min. zu testen dann sind das 300 in einer Std. In 24 Std. macht das 7.200 getestete Keys. In einem Jahr würde es dann 262.800 getestete Keys bedeuten. Da es ein 12stelliger Code ist müstet ihr 999.999.999.999 testen was wiederum bedeuten würde das ihr 3.805.175 JAHRE braucht um alle Codes durch zu testen^^. Sagen wir mal das VALVE 10.000.000 mal CS verkauft hat dann rechnet euch mal selber aus wie hoch die Treffechance sein wird. Viel Spaß beim Checken der Keys^^. Greetz P.S. Wer den Won Keychecker unbedingt haben will kann mir ja ne PN schicken . |
|
16.03.2003, 21:40 | - 12 |
Neuer Benutzer Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
ach quatsch ich werds euch schon zeigen 1.manche keys kann man von vorne rein ausschließen z.B. 11122233445566 oder sowas... 2. nimmt man nur die, die schonmal im Lan gehen 3.wer sagt, dass ich nur einen rechner habe? bei 6 rechnern sieht das schon etwas anders aus.... 4. ich hab zeit mal schaun was draus wird.... sonst sehe ich keine möglichkeit an recht viele (10 oder so) Keys zu kommen ohne großen Geldaufwand, da ich net in nem Laden oder so arbeite der das vertickt.... |
|
17.03.2003, 14:35 | - 14 |
Neuer Benutzer Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
Die valid keys sind ja meist in Use.... hat da noch wer ne möglichkeit das herauszufinden oder sonst irgendwie zu filtern welche in use sind und welche nicht? von aufn Server conecten und abwarten mal abgesehen.... |
|
| |