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Alt 12.05.2004, 19:24   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
suxx-
Gast
 
Beiträge: n/a
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//Ein Post aus dem Vip-Bereich nun als Tutroial erweitert also nicht wundern der Code ist Etwas weiter unten zu lesen also hf.

Hi Stefan

ich versuch gerade ein Bild einzulesen und das dann in OpenGl bzw. HL zu drawn. Hast du eine Idee oder weisst du wie es gehen könnte ?

also das einlesen versuch ich so
Code:
bground = LoadBitmap(NULL,"spieleterminewater.bmp");
 BYTE bgmap[sizeof(bground)];
 GetBitmapBits(
         bground,      // handle to bitmap
         sizeof(bground),     // number of bytes to copy
         bgmap     // buffer to receive bits
 );
nur für die ausgabe hab ich versucht glBitmap zu benutzten was jedoch zu keinem erfolg führte na vielleicht kannst du mir ja helfen oder auch die anderen jede antwort ist willkommen natürlich sachlich und zum thema.
 

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