joah,
also war getsren in dem film und fand ihn eigentlich recht gut...weiß zwar nich wie er zu hause aufm bildschirm so rüber komtm, aber im kino kann man sich schon paar ma gut erschrecken...ihr könnt ja auch mal eure meinung zum films chreiben...hier hab ich ma nen paar infos..
House of Wax
Horror - USA/Australien 2005
FSK: keine Jugendfreigabe - 113 Min. - Verleih: Warner
Start: 02.06.2005
Paris Hilton und Elisha Cuthbert geraten in dem nervenaufreibenden Remake des Horror-Klassikers unter mordgierige Wachsfiguren.
Die gute alte Wagenpanne wird wieder mal zum Verhängnis für ein paar Jugendliche. Kaum bleibt das Gefährt mitten in der Hinterwäldler-Wildnis stehen, schon fallen die blutrünstigen Inzuchtmonster über einen her.
Als die College-Freunde Carly (Elisha Cuthbert), Nick (Chad Michael Murray) und Paige (Paris Hilton) den Tankwart Bo (Brian Van Holt) um Hilfe bitten, ist es schon zu spät - denn sie befinden sich bereits in der Hand eines irren Kurators, der sein im Ort errichtetes Wachsfigurenkabinett dringend um neue Ausstellungsstücke bereichern möchte.
Schreien im Duett
Ein passender Anlass für die "24"-gestählte Elisha Cuthbert und das Party-Früchtchen Paris Hilton, ihr schrilles "Scream-Queen"-Duett einzustimmen.
Für die aufregende Renovierung des Klassikers von 1953 mit dem großen Vincent Price bürgt die Horrorschmiede Dark Castle, die schon mit "13 Geister" und "Haunted Hill" vergessene Genre-Perlen ins neue Jahrtausend katapultiert hat