![]() |
was haltet ihr von frauentausch? hab mal im tv gessehen das leute ihre frauen tauschen. wie seht ihr das? also ich würde mein schatzi nicht tauschen*g* |
Ich auch net aber wenn überhaupt müsse er mich austauschen ;) Ach nö, ist nichts für mich. Kann ich auch gleich sein lassen. |
Voll der S****ß .. das machen nur so ---.... :bae::bae::bae: ------------------------------------------------------ Beepy: Bitte etwas zurückhalten. Urteile doch nich über die Leute da. :mad: |
ich find das auch voll dumm, wenn man seine frau für so ne sendung tauscht, dan zeigt das doch dass man sie nicht liebt, oder??? Dann kann man sie auch ganz abgeben |
ich dachte ich bin in der minderheit mit meiner meinung aber das ist ja nett dass ihr mir die bestätigung gibt. |
Jaja, wenn die Sender nicht wissen was sie verkaufen sollen, dann denkt sich jmd. in der Kneipe was aus und es wird daraus eine Serie gemacht. Ich seh echt nicht den Sinn in dieser Frauentausch-Aktion. :denis: |
ich geb zu ich gucks manchma...is manchma echt geil wenn die sich da aufregene etc.. aber ich würd da meine frau/freundin nie hinschicken oder hingehen lassen |
Ich sehe es mir nicht an und ich würde meinen Schatz auch nicht Tauschen wollen. Wer weiß was da sonst auf einen Zukommt :eek: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |