![]() |
Lied gesucht!! Ich hab es jetzt einfach mal in die Fun Arena reingepostet! So und zwar such ich da so ein Lied, das such ich schon länger. Das ist hammer geil, aber hab es net gefunden. Wenn Ihr den Film Stirb Langsam 3 "kent" dann wisst Ihr ja, dass da so Typen in die Bank reinmaschieren nachdem die Bombe im U-Bahn Schacht hochgeht. Dann kommen doch die Typen mit so Backern angefahren, und fahren runter zur Subway, und wollen dort den Schaden reparieren. Doch das ist net so, die wollen nur von dort aus ins Ford Nox, und das Gold holen. Genau dann kommt das Lied wo Sie in die Bank Maschieren! Weiss gemand wie das Lied heißt, das ist sowas von geil! DE_DE_DE_DE_DE_DEEEEEEEEEEEEE_DE_DE_DE__DEDEDED_DE DEDEDEDEEEEEEEEEE_DE_DEDEDEDEDEEEEEEEEEEEEDE_DEDED E_DEDEDE_DEDEDEDEDEEEEEEEEEEEEEEEDE_DEDEDEEEEEEE_D EDEDEE_DEDEDEDEDEEEEEEEEEEEEED_DE.... so geht der Takt von den, also die Melodie *g* *ungefair* Den Titel such ich davon- also das Lied, das ist ents geil!!! Danke schonmal ;) |
ehmm das DE DEDEDEDE häts dir glaub sparen können :D |
Zitat:
pff |
Ich glaube das Lied heißt "Ants go marching" von der Dave Matthews Band Saug es Dir mal und teste |
Mercie Danke Dir MSP1906, ja das ist es, allerdings net von den Interpred Dave Matthews Band. Der Song Title stimmt :D Wer es noch will, das heißt Die Hard (Ants go marching)!!! Joa vielen dank man, genau das ist es :) |
Also ich habe es unter der Band gefunden. Aber ist ja auch Ladde, hauptsache ich konnte DIr helfen :D |
DE_DE_DEE_DE ...geile beschreibung....:D naja hat scheinbar ja doch gefunzt mit dieser präzisen beschreibung ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:43 Uhr. |