![]() |
Krasser CS Bug Hi All Also ich denke mal das es hier schon Leute gibt die diesen Bug kennen, aber ich erkläre ihn mal für die anderen. Ihr kauft als CT (ist ja klar) nen Schild und ne Flash, dann werft ihr die Flash (aber noch die Maustaste gedrückt halten) und geht dann in´s Buy Menü. So! dann kauf ihr euch eine Waffe (z.B. die MP5). Jetzt habt ihr das Schild und die MP5 d.h. das ihr mit dem Schild rum laufen könnt und wenn nen Gegner kommt und sein Magazin auf euch geballert hat zückt ihr die MP5 und erschießt ihn!! Aber Nur einen Tag, nachdem der Bug öffentlich wurde, hat Valve ein Update herausgebracht, mit dem dieser Bug gefixt ist. Ich dachte dann auch dass das nicht mehr geht. Bis ich gerade auf nem Server auf so einen Verrückten gestoßen bin der mit 3 Waffen rum gelaufen ist Ich habe ihn dann gefragt wie er das gemacht hat und er hat mir dann genau das erzählt wie ich es hier geschrieben habe. Ich habe das dann auch versucht aber nicht geschafft. Jetzt könnt ihr ja sagen das er scheisse erzählt hat aber nen anderer auf dem Server hat es nach ein par versuchen dann auch geschafft. Der hatte dann nen Schild und ne MP5. Leider konnte der eine (der mit den 3 Waffen) nicht so gut Englisch und er hat mir dann immer geschrieben das ich das zu schnell oder zu langsam mache. Nun ja! ich weis dass der Bug noch geht. Vielleicht versucht ihr das mal. Wenn ihr dann wisst wie der geht schreibt es hier rein und der Thread wir geschlossen so das steam nicht noch mal versucht den Bug zu Fixen. Also versucht es mal und schreibt dann ob ihr es geschafft habt. Gruß gord0n |
Goil also das mit dem schild klappt :D |
Steampowered.com kennt den Bug schon seit 20.06.2004 oder noch eher. Mich wundert nur, dass Valve den Bug nicht mitm gestrigen update gefixed. Btw gibbet noch n anderen ShieldBug, der auch gefixed sein sollte, es aber nicht ist. |
das ist ja mal hammer glaube ich sollte mal wieder 1.6 spielen. wenn da so viele bugs gibt, das valve da gar nicht hinterher kommt sie zu fixen :goku: |
Zitat:
|
Zitat:
ochg bei mir klappt das auch, das mit dem schild ist ein hammer fetter bug in cs. steam ist halt ein bissel scheisse aber egal |
Diesen Bug gab es schonmal aber anstatt ner Flash ging das mit ner He aber der Bug wurde schon gefixt ihr könnt ja mal gucken ob es auch mit ner smoke geht... Viel Spass noch mit dem Bug so lange er geht werd ihn gleich auch erstmal testen :D wisst ihr was lolig wär ??? - wenn man denn Bug im CW amchen würde =) |
Zitat:
Weil bei mir geht es nicht :cheat: :mad: Edit: Wann genau gehst du denn in´s Buy Menu? Also du wirfst die Flash (Maustaste gedrückt halten) und dann? Gehst du dann in´s Buy Menü und Kaufst mit der Maus oder drückst du (für die MP5) die 3 und dann die 2? Ich würde so gerne mit dem Schild, der Para und der AWP rum laufen... oh ja :D |
Zitat:
|
also es funktioniert nur beim schild oder? und bei mir ... tuts ned immer ... beim schilds muss ich nur flash zum wurf halten und dann einkaufen ... dann ist aba meine 2te waffe leer :( |
Für die leute die es nicht wissen!! Steam ist ein Bug MFG Mooky |
Zitat:
|
du hast ja irgendwie was geschreiben mit Buymenu HAst du kein Buyscript? Wenn nicht versuch mal damit zu kaufen. Ist auch dann viel einfacher. |
Jo der bug is easy!!!!!! Und lustig!!!! Nur wie bekomme ich mehr ammo kann die nicht kaufen!!!!! MFG Mooky |
Ammo bekommen ist einfach. Wie waers, wenn ihr zum Beispiel shield und Colt habt, dann einfach auf pistole wechseln und shield dropen, dann muni kaufen und uebers shield rennen und es aufheben ^^. Das ist doch sowas von einfach ^^, aber viele scheinen ja net drauf zu kommen, wie es scheint ^^. |
wieso dann kann ich das schield doch garnicht aufnehemen oder???? Also ich glaube das das nicht geht!!!! Aber mal probieren!!! MFG Mooky |
Zitat:
Edit: Btw Bann ich Leute, die sowas auf meinen SErver nutzen, allerdings geb ich hier keine IP an. |
Zitat:
|
omg den bug gibt es schon ewig ;-) Und wurde aber schon ewig gefixt .. sollte er eigentlich ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |