![]() |
Motion Blur in Counter-Strike (unschärfe Effect) Hi Leutz kann jemand von euch (coder) ein tutorial schreiben wie man einen motion blur effect mitnem wrapper machen kann? hab mich umgeschaut und ich hab gesehn das das mit der HL Engine möglich ist. ich arbeite grad an nem hack X-Terminators Dope Lambert, XQZ, ASUS flash smoke scope nightmode Crosshair nosky Fullbright und whitewalls VAC proof 1.6 und 1.5 und ich arbeite an nem DOPEMODE :-) Aber bis jetzt hab ich nur die Farbe Grün lol darum bräuchte ich dringend hilfe. { { if(dopemode) { (*orig_glColor3ub)(0,150,0); } } THX sry for my english |
Man , du postest so gut wie nie on topic ! wenn ich nochmal moven muss gibtz ne verwarnung ! PS : "sry for my english" ?? [Moved] |
|
http://www.subay.spieletermine.de/glow/glow7.jpg wenn du das meinst, schau mal ins vip rein, da ist der link zum tut, geht laut suxx aber nur mit einem hybrid! gruß subay //Edit By Suxx :) subay du böser böser junge sei ein Vorbild und Poste hier nicht solche großen Bilder |
also ich hab das mal als nebeneffect gehabt nur weiss ich nicht mehr genau was ich gemacht habe aber ich glaube ich habe in glBegin wenn es Polygon waren den GL_DEPTH_BUFFER_BIT geCleared ohne den Blendmodus zu beeinflussen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |