![]() |
Avatar!?--welches forum?! hallo. ich weiss nicht ob mein post / thread hier richtig ist aber hier findet man sich ja net mehr zurecht. also ich würd gern n avatar habn. es soll eine alte frau zu sehen sein--kurze zeit später ein fetter joint und dann die frau mit dem joint im mund dann so 2 sek später soll mein nick ":-b@m-:" (ohne anführungszeichen) in rot auf blauem hintergrund aufleuchten. ist das zu machen????? thx im vorraus. mfg :-b@m-: |
Hier ist dein Post besser aufgehoben... |
thx @ ]![nferno. macht immer noch luder die avataren? und ist so etwas wie ich mir vorstell^^ überhaupt möglich? 3d!t: ^^wie lautet die mehrzahl von avatar?^^ |
Zitat:
2 Avatar(e?) ich wer auchmal probieren, das ava zu machen, wenn ich aussa schule nachher nach hasue komme ! greeTz |
ok thx im vorraus aber wie füge ich das dann ein damit ich es auch benutzen kann ---verteht einer was ich meine????????- |
Zitat:
hast du denn style #3 wenn ja steht ganz oben sone (link)liste und da is diese symbol http://erscheinungstermine.de/forum/..._header_cp.gif da musst du raufklicken und das dann unter Avatare einfügen ps am besten wenn du das Avatar bekommst auf deiner Festplatte speichern :D |
ja ma gucken erst ma brauch ich den avatar. gr33tz :-b@m-: |
?? haste jetz schon eins? wenn net dann mach ich dir heut abend ma nen nettes :D dazu brauchst du noch meine ICQ Nummer: 238-198-714 denn du musst mir dann genau sagen wie was sein soll - animiert nicht animiert oder blau oder gelb usw :D Mfg |
nein ich hab noch keins. ich hab dich in meiner icq-liste hinzugefügt--bzw. warte ich auf deine erlaubnis. |
ja wollte mir nicht jemand ein avatar machn??? :confused: :( |
thx der_clown :) |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr. |