![]() |
Cheat @ Ebay Habe ich eben bei Mouz als Daily Fun gefunden :D. |
Werdet durch den Hack auch zum Pro wie die Leute bei mTw, mousesports, a-Losers, AMD, aTTaX usw. und verdient Geld fürs Spielen! *LOL* Ich sags gerne nochmal: ER IST IM INTERNET NIRGENDS ERHÄLTLICH! Mein Höchstgebot war von aTTaX für 162€ *LOL* der träumt der typ lol aber der wird so einen hack doch nicht verkaufen der ist bestimmt eh detected oder so was :D edit: toll der ist ja für 1.5 wer spielt denn 1.5 *:P* MFG .:$laYeR:. |
looool das muss ma ja sau blöd wenn man da bietet ^^ |
r00fl so´n nub ! |
da gibts 100%ig welche die sich sowas kaufen! und das mit den 163€ oder so... das glaub ich nich! welcher dummer n4p gibt soviel geld fürn cheat aus! da is das selber coden doch noch billiger sich die entsprechenden progs zu holen! der typ is voll scheisse! löl :)) |
net tut mir leid..das is schon fast net mehr funny..b00000ns^^ |
Total lol...werdet so gut wie a-losers etc...LOL die sind aber gut ohne cheats und nicht mit..ich krach mich weg |
woran siehste denn das der für 1.5 is? |
warum nicht :) damit könnte rein theorethisch jeder mal nen vernünftigen hack bekommen der auch nich nach 4 tagen wieder detected wird also ich finds gut wobei der text etwas dumm ist aber naja .. |
hmm,.. link funktioniert nichtmehr, schade,... ist es verschoben worden und schon abgelaufen oder sowas?? |
Zitat:
gruß subay |
hehe :D das nice :D hoffendlich wird der verklagt :D da stekcen immerhin sponsoren hinter :D |
joa.. Vorallem wer bezahlt für sowas geld? Finds total kacke und hoffentlich wird er verklagt.. |
Ihr seid ja nur gegen ihn weil er so cool ist und ihr nicht.nur weil ihr nich so gut cheatet wie ***** etc... omg lol ;) |
Zitat:
|
Zitat:
lölz "hoffentlich wird er verklagt" Das kann doch dir egal sein was der macht! So lange es Leute (n00bs) gibt die da für Geld geben kann der doch so was machen :D |
Zitat:
|
ich hätte aner gern mal, gewusst, ob der hack wirklich gut is ;) und ob er cd secure is :) aber attax hatte halt was dagegen, dass ihr name in den dreck gezogen wird *ggg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:57 Uhr. |