![]() |
Toggleproblem Dies ist ein Post aus dem Vip-Bereich und war zuerst nicht als Tutorial gedacht jedoch kann man es nun als solches Ansehen weiter unten steht der Code Hi, ich bins mal wieder :/. Ich habe folgendes Problem, ich will mein Crosshair als Toggle (aber nur an und aus) machen. Code: Timbo51++; Habe ich aber: Code: Timbo51++; Ach ja ich habe auch mal das hier versucht: Code: if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD4)& (1==1)) Bin echt ratlos- P.S. Ich hoffe ich nerve euch nicht zu stark mit meinen Fragen. |
Du drückst Dich wieder echt deutsch aus :evil: Was meinste mit gemalt?! Was passiert genau,wenn Du die Taste drückst?! |
Oki doki. Also wenn ich Code: Timbo51++; habe ich aber: Code: Timbo51++; Ich will es jetzt aber so schreiben, dass wenn ich auf die "4" drücke, das zusätzliche Crosshair dargestellt (gedrawt, gemalt, eingeblendet) wird und wenn ich nochmals auf die "4" drücke wieder ausgeblendet wird. Hoffe das war jetzt verständlicher. |
ja und ? genau das hast du mit der if abfrage bewirkt ... das wenn num4 gedrückt ist das die if abfrage wahr ist und somit ausgeführt wird. Wenn du hingegen ein Toggle willst muss du in glViewport den GetAsyncKeystat machen also ungefähr so Code: if((GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD4) < 0 ) && Last_Key != VK_NUMPAD4) Code: if (draw.enable && draw.xhair) |
Danke suxx, Variablen frag ich schon nicht nach keine Angst. Leute, ihr könnt stolz auf mich sein. Ich habe eine andere Möglichkeit gefunden, wohoo :D. Zwar nur dank eurer Hilfe aber ich habe sie :D. *Happy* |
so nun erblick auch dieses Tutorial das Licht der Welt :) |
Jetzt kommen ja meine ganzen peinlichen Fragen public :D. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |