![]() |
Suche neue News zu Konflikten.... ... zwischen verschieden Religionen oder Ländern. Also brauche neue Nachrichten, wo es um einen Streit zwischen Religionen geht oder verschiedenen Ländern! Brauche es noch heute Abend, notfalls auch morgen früh, sehr früh ^^. Also sollte was von dieser Woche sein, nicht älter, weil es mir sonst nix mehr bringt! Hab schon auf stern.shortnews.de geguckt, aber nix gefunden! Hoffe ihr könnt mir helfen!!! MfG *L*o*H* |
kuck mal bei zdf.de, da gibts immer die neusten nachrichten ohne propaganda.... MFG Mafia1978 |
thx, is für ethik *g*. naja nen direkter link wäre zwar besser gewesen, aber macht ja nix! |
sorry wuste jetzt nicht ob man links hier reinposten darf.... aber wenn ich jetzt nochmal drüber nachdenke, gilt das ja nur für andere cheatseiten oder irre ich mich da.... MFG Mafia1978 |
links zu news darf man posten. ausserdem, wer das linkposten zu solchen dingen verbietet, kann echt keine freunde ham... also poste hier einfach oder wenn willst schick mir ne pn ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr. |