![]() |
Login prob mit Confixx hi ich habe ein prob mit confix... ich muss mir nach jedem loggoout ein neues passwort schicken damit ich wieder rein komme mfg |
Ich versteh den Zusammenhang net, wo musst du dich neu einlogen ? Bei CS 1.6 oder hier auf´n Board, oder wo dann?? Du musst es schon einbischen mehr einkränzen, damit man alles andere Auschliessen kann. Umfass es mal bitte mehr, was du genau meinst? So kann man dir schneller helfen, weil manche lesen es, und können nichts damit anfangen. Die lesen dein Beitrag, dann wissen die net um was es geht, und gehen wieder. Ist doch schade, wenn einer es doch weiss, du es aber nicht gut formuliert hast, und dann die wieder gehen. Auch wenn du es dann beim 2 ten mal anderster geschreiben hast, kommen die wo es gelesen haben denk nicht zurück, weil die schon dawaren,und nichts anfangen konnten.Obwohl die es eigentlich vielleicht gewusst hätten. Also schreib nochmal bitte es genauer hin, kann sein das es vielleicht andere gleich checken um was es geht, aber ich kappier es net, darum mach es umfassender pls :D Grüsse Jerremy |
sry meinte confixx (ein kunden menü für domains und/oder webspace :)) ps: habe nun das prob nich mehr der anbieter is umgezogen und hatt eine neue login url thx |
Zitat:
confixx ist ein server prob für webspace usw! mit mysql etc €dit: ohh man bin ich langsam beim schreiben :)) |
Das wusst ich net das ne confixx ein prob ist für webspace, sagt mir nichts das Wort confixx könnte genauso ein Wort für Config stehen. :)) Dann schreib doch das es mit webspace zu tun hat X( immer die neuen Ausdrücke ^^ Grüsse Jerremy ;) |
confixx is kein ausdruck ^^ das ist der name des Programms (und ein webspace prob is es auchnich ^^ ) danke für eure hilfe :] mfg |
hast du das schon mal ne Mail an confixx geschickt es kann sein das die da was machen können habe ich gehört (also mein freund hate das gleiche prob er hat ne Mail geschriebne und seid dem fuzt es) @Jerremy nur weil ich die Krone des spammens abgelegt habe heißt das nicht das du sie dir aufsetzten muss |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr. |