![]() |
Kurtze Frage, kurtzer Sinn hi, also mir is aufgefallen dass leute bilder von ihren PC bzw. ihren Desktops uppen! ich will wissen wie ihr das macht, also wie ihr diese bilder sotzusagen "fotografiert" (weiß nich wie ich mich ausdrücken soll!) da gibts doch ne tastenkombination, und wenn man die drückt hat man praktisch ein "foto" von seinem geradigen inhalt seines monitors! wisst ihr was ich mein? wär echt dankbar wenn mir einer feraten könnte um welche kombination es sich handelt! *gg* :)) |
du drückst Druck S-Abf Start-> Zubehör -> Paint -> Strg + V kannst auch photoshop oder so öffnen und dann einfügen , und dann am besten als .jpg speichern |
Zitat:
taste kann auch "Print Screen" oder ähnlich heisen net das de denkst du hast die taste net weil kein druck da steht gg aber deutsche sprache schwere sprache oder ? :D look @ topic name :) |
ok, thx!!! :D :D :D *freu* kann ich sehr gut gebrauchen!!! |
Mal allgemeiner... Du kannst im Windows und in fast allen Programmen mit Druck einen sogenannten Screenshot also ein Bild aufnehmen. Um es abzuspeichern gehst du einfach in irgendein Bildbearbeitungsprogramm oder dergleichen. Auch Word geht. Und fügst mit oben Bearbeiten ---> einfügen ein, fügst es mit Strg+v ein oder fügst es mit Shift + einfügen ein. :) PS : Kurtze Frage :)) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:56 Uhr. |