![]() |
Handynummer für 900.000 Euro ersteigert Ein Chinese hat bei einer Internetversteigerung eine Wunsch-Handynummer für umgerechnet 900.000 Euro erstanden, insgesamt boten auf die Telefonnummer 135 8585 8585 rund 70 Personen mit. Ein Sprechner der Auktionsseite vermutet, dass das der höchste Betrag sei, den eine Mobilfunknummer je eingebracht habe. Die Bedeutung dieser Nummer soll chinesisch ausgesprochen klingen wie: 'Lass mich reich sein, reich sein, reich sein, reich sein.' Quelle: www.echo-online.de |
ohh mein gott... in dtitt welt ländern verhungern kinder und die chinesen kaufen sich für fast 1 mio. eoro eine handy nummer... nee alter... |
also ich würde max 100€ zahlen wenn ich reich sein würde aber net mehr :) |
geile sache |
ICh würde keinen Cent zahlen (net mal 50_Cent) das ist doch scheiss egal wie meine nummer ist ich lern sie ja eh irgentwann :)) |
ja aber es schickt. wenn du mal ne nummer hättest der 50cent bedeutet :P hättest du villeicht auch 50 € gezahlt wer weiss ;) |
NEIN!!!! wie kan man nur so vieeeeeeeeel geld für ne handynumma ausgeben... sowas is doch nich normal..... da geht man in den handyladen, nimmt den karton, und guckt sich die numma an(is bei d2 karten so)... wenn sie eim gefällt, nimmt man sie.. greeTz |
ach ihr verstäht das nit aber egal. |
und wieder wurde einmal bewiesen das asiaten DOOF sind wie vor ein par tagen mit der mutter die ihr kind kastrieren wollte... :baby: :baby: doof doof doof doof |
haha da stimme ich 100% zu hihi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |