![]() |
linux ich habe eine problem ich habe linux runtergeladen zuletzt will linux mein user: PW: user schreibe ich aber password will es nicht schreiben was kann ich machen ?( :baby: |
RE: linux was willst du mit linux ?!?!?! windows is vieel goiler !! greeTz |
ich weiß nicht ich wollt mal was anderes haben als winxp |
welche linux ver hast du ?! bei linux wird dsa pw net angezeigt das man tippt , soweit ich das weiss ! also tipp dein pw ein , achte darauf das es richtig ist und das wars |
ja aber welche passwort was ich mit der linux bekommen habe wenn das, ich habe es Downgeloaded |
schau mal in der manual nach oder da wo du es her hast! gruß subay |
normalerweise kann man bei der installation das root passwort einstellen. und wenn nicht ist das meistens: user: root passwort: #root das pw hat immer mehr als 5 zeichen und kann normalerweise immer ausgesucht werden. |
danke euch ,danke für eure hilfe ;) |
lol das fuck windows in linus kannste ungefähr 20mal mehr programme laufen lassen und es frisst genauso wie windows. ihr sagt nur windows iss besser weil es einfacher iss. wenn ein windows dann das 2000 mit firewall dann biste sicher unterwegs |
Zitat:
rofl .. das sagen se alle :baby: linux mit kde versteht auch jeder blöde und wenn du dein 1 pc mit linux gehabt hättest würdeste heute sagen ich scheiß auf windows. linux hat so viele vorteile und nur nen paar nachteile also ist linux klar besser, wenn auch für windows user "komisch". |
Also ich finde linux auch besser :P mehr möglichkeiten. Ich glaube ich steig bald wieder auf linux :)) |
is halt nur mit zocken schwer, außer du emulirist spiele von einer win hdd auf linux ;) |
gibt genug spiele die unter linux laufen... zb rtcw et & AA & q3 & ut (I / 2003 /2004) alle ohne emu! nur ist es manchmal etwas schwere das zeug zum laufen zu bringen! gruß subay |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |