![]() |
Lord of The Weed 2 Preview Hi an alle, alle die sich das kleine Preview von Lord of the Rings Teil 2 ansehen möchten, ich habe es mal schnell bei mir geuppt ;) Downloade mich ;) P.S. der Download ist noch am Uppen. also Downloadbar erst ab punkt 18 Uhr *g* Greetz tha real Polska DJ |
lol nice gleicg mal downloaden :D sag mal pls ne geile inet adresse wo ich sowas finden kann |
;) Habe keine bestimmte URL für sowas *g*, ich ahbe da ziehmlich viele seiten wo mein kleines geheimnis sind *g* Greetz Tha Real Polska DJ |
:( erm und wann kommt volle version raus ? |
hm habe gerade versucht die version anzusehn aber ich sehe nur denn anfagsbildschirm Oo diese version ist weder blablablabla mehr kommt nicht O.8 |
lölz hehe aso ahbe das nicht erwähnt... ... www.divx.com dort den neusten player runterladen und mit diesem anschauen und spass haben *g* wann die richtige version kommt können die verantwortlichen net sagen. greetz DJ |
also der erste teil war auf jeden fall lustiger! abe rist ja noch beta :D schauen wir mal und wacken solang einen :D gruß subay |
LOTW ist Genial..1. Teil war besser aber bis zum Release wird das! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr. |