![]() |
CS:CZ Top oder Flop Jo Topic sagt ja alles... Vote Plz |
RE: CS:CZ Top oder Flop ich hab die us version durchgezoggt... eigentlich würde ich eher mittel sagen.... hatte nach 5-6 std. durch... aba sonst isses ganz geil... greeTz |
also ich habe es nochnciht oft gespielt aber ich finde es nicht so gut ist so lame so kurz und so einfach naja ich find über internet halt immer noch besser :402: |
Single Player ist FLOP! Und der MP könnte TOP sein aber die Jungs von valve hatten wohl wieder keine lust. Also FLOP! |
Naja ich finde es ist eher ein flop ....... naja okay woll ich nur ma gesagt haben....thx |
Singel Player ist der größte FLp aber MP ist TOP |
Single Player Hab Ich NOch Net Gezockt aber MP Is Top |
Naja, das is doch schonmal ganz nett für den Anfang... lasst noch ein paar Updates kommen.. dann sieht die Welt bestimmt wieder anders aus |
Zitat:
|
pf beim mp kann man ja auch net viel falsch machen einfach cs mit altbekannten maps mit 2 neuen objekten und neue texturen.... http://www.subay.spieletermine.de/partz.gif gruß subay |
für mp reicht mir 1.6 und das sp spiel ist echt der flop schlecht hin. Also ich kaufs mir zu 100% nicht. |
mp ist gut sp ist ein flop |
Das Spiel ist der Flop des Jahres!!! Warum soll ich für 1.6 noch einmal bezahlen?!? |
Tach ich bin auch der meinung das CZ voll der flopp is. hätte ich das ehr gewusst hätte ich für dieses scheiss spiel keine kohle bezahlt :baby: :baby: :baby::484: :484: |
Flopp: ICh weiss net. is eigentich cs 1.6 mit nem bissl was weggelassen und nen bissl dazu. z.b die maps. alle schrott. immer der selbe scheiss |
MP ist TOP aber SP ist ein bissel langweilig |
mp ist auf jeden fall top echt n1 habe das gestern gezoggt |
Hmm...SP ist ja ganz nett für Leutz ohne netz! MP naja wirklich viel hat sich ja nicht Verändert eher Flopp! |
find das es nen flop is.. mag singleplayer spiele eh net.. |
rofl wasn megflopp da sind aufgaben wie "kille 2 mit ner sniper " LOL ? DAS SIND BOTS !!!!!!! Multyplaer teste cih heut mal erwarte mir aber nichts davon |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:57 Uhr. |