![]() |
probs mit windows ... argghh kotz micg das an ... also 1. ich start mein pc 2. er bootet alles wie immer 3. dan wen er alle programme geladen hat ist alles wie immer 4. wen ich jezz versuch ie zu öffnen bekomm ich cpu überlastung 100% 5. genau das gleiche bei einem ordner wen ich versuch egal einen zu öffnen tut die eploder.exe 99% überlastung was nun ich verzweichfle... |
guck mal welches prog viel verbraucht und schlisse das. Ich hatte auch schon sowas mal auf den PC und das lag an nem Virus. Mach mal nen screen vom taskmanager vieleicht ist da ein programm auch drauf was das verursacht. Dann kann man wohl besser helfen. Ist das einfach so aufeinmal gekommen? Beim Kumpel war es mal so das irgendwelche sachen hinzugefügt wurden bei C:\ die voher nie da waren es waren sonst immer Ordner da aber da waren andere text datein oder so er hat die gelöscht und alles ging wieder normal. |
hmm also die explorer.exe geht auf 99% aber wen ich die schliess dan hab ich kein desktop also ich mein man sieht bloss den hintergrund... ahh ja es kam auf einam und zwar auf meinem desktop so 5 internet explorer dateien die heissen Paris Hilton Video Portal Searching Remove Spyware and clean Stop Spam Now XOX City also wen ich die lösch un mein pc neu starte sind sie gleich wieder da.... |
LOL Paris hilton Video. Also die kahmen aufeinaml auf deinem Desktop und dann fing es auch an mit der 100% auslastung? wenn du die datein nicht kennst und nicht brauchst dann such die mal und lösch alles was davon vor kommt oder benutz mal nen shredder. XOX City und Portal Searching sagt mir jetzt so nix aber hört sich auch nicht so gut an. |
Hallo *daZe*, deine Fehlerbeschreibung ist zu ungenau für konkrete Vorschläge. Analysiere doch mal dein Windows mit dem ProzessExplorer, PestPatrol und HijackThis, die Tools findest du mit google. Sollte alles nichts helfen, dann spiel dein Backup ein ^^ |
gehe mal start dann auf ausführen. gib msconfig ein. gehe systemstart und guck mal was er beim starten des windows alles bootet. Es kann sein das er was booten tut und das dein system überlastet |
das kommt von so ner abgefuckten page die automatisch so die scheiss installen ahh jaa ich kann net mal mein arbeitsplatz öffnen... nee wen ich jezz formatieren muss und nicht an meine daten ran komm ..... X( EDIT: so ich habs grad geschft in ordner zu kommen un in der Festpaltte sind 5 komische !neu! dateien mit einem gefälschtem ie icon name holi3196187 heissen alle holiANDEREZAHLEN ich speicher jezz erst ma alle bewerbungen unbd wichtige sachen auf disketten... |
Zitat:
Im IE unter Extras/Internetoptionen/Sicherheit/Internet/Stufe anpassen ActiveX und Java abstellen. Ggf. auch das "Ausführen von Drittanbietern" abstellen. Mit Pestpatrol, Adaware, HijackThis Rechner putzen und PopupCop installieren ^^ Viel Glück |
tjo jezz die scheiss aber drauf.. bitte ma mein edit lesen viellch sagts es dir was |
also nimm dein festplatte geh zu dein freund dann aknnste deine daten retten. |
Also wenn du nicht mehr deinen arbeitsplatz etc öffnen kannst das liegt an nem virus hatte ich vor kurzem auch kannst nix dagegen machen ausser formatieren |
Zitat:
|
Hast du denn alle sachen von den neuen hinzugekommen daten gelöscht? Such mal alles was du nicht kennst und lösch es! vieleicht hilft das ja was. Ich denk aber du hast nen Troja drauf und der ladet oder irgendwas macht der das die auslastung auf 100% bringt. hochl dir mal nen popup blcoker dann werden wohl auch nicht soviele Sex seiten geöffnet. |
könnte auch ein virus sein das mit ie hatte ich auch son prob und zwar kamm manchmal das er einfachso abschmiert und ich hatte teils 500/512 mb des arbeitsspeichers besetzt wenn ich nichts gemacht hab...ich hab jetz formatiert und läuft alles super schnell und 82mb auf arbeitsspeicher :D |
so ich hab 187 mb auslastung ohne was zu machen... ich formatier jezz eifach... |
Zitat:
|
ok der virus warsheinlich keylogger o trojan hatt sich als ne dll in deine explorer.exe eingebunden am besten du leadst dir nen guten antivr runter oder installierst windoof neu formatieren musst du da nciht gleich |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |