![]() |
Suchspiel Woran liegt es dass ich im Spiel :D :] :)) langsamer laufe als meine Mitspieler ? PHP-Code: mfg feelia p.s. commandline param. +exec cstrike\userconfig.cfg" -noforcemparms -noforcemaccel |
RE: Suchspiel hi ich glaub, dass man die werte bei cl_sidespeed, cl_downspeed und bei cl_forwardspeed verändern muss |
du hast fps_max 150 also denk ich mal du wirst auch im game so viel haben die meisten haben aber 100 oder 99 oder sowas, je weniger frames desto schneller ;) wenn du der spurtkönig sein willst mach halt mal fps_max 20 |
genau weil die Framez die du in ner Sekunde angezeit bekommst machen dich schneller wenns weniger sind ... |
lol was hat das laufen mit frames zu tun ?! du kannst auch 150fps haben und genauso schnell laufen bzw. du läufst genauso schnell wie alle anderen , nur sieht es langsamer für dich aus , nimm mal das messer ^^ das liegt net an den settings , bestimmt net ... |
Messer in der Hand? |
@|)4v3 wenn man das Messer in der Hand hält bist du automatisch schneller da du "nur" ein Messer in der Hand Hälts je schwerer die Waffe umso langsamer |
Zitat:
wirklich ? :-> wenn feelia ne awp inner hand hand und die andern n messer dann sind die ja wohl logischerweise schneller also war die frage von d4v3 100% berechtigt :-P |
Zitat:
ey echt de beste antwort auf den ohne hin schon sinnlosen thread :D wirklich n1 :] |
was soll dieser thread eigentlich ?! der könnte doch glatt geclosed werden ... :D ^^ |
ja messer in der hand und danke es lag an den 150 fps ind tatsächlich der thread kann geclosed werden :) danke für die produktive hilfe mfg feelia |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |