![]() |
Eisberge bin gerade mit dem rendern fertig geworden... was haltet ihr davon ? |
Das Aussehen ist schon geil, nur die Form ist ´leicht` gewöhnungsbedürftig. ;) Greetz |
Ja doch, sehen fesch aus die Rockx ! :D |
sieht cool aus, allerdings wirken die berge nochn bischen künstlich weil zu spitz nach oben und zu glatt... hier schau mal: http://www.ninivut.de/groenland/eisberge.htm |
ich finds einfach geil :D |
mir gefällt`s auch! ;) |
|
jo nicht schlecht, aber ein bischen zu spitz |
synex haste das jetzt selber gemacht oder einfach herkopiert ?! wenn selber dann n1 |
Zitat:
Das ist son standartd Wallpaper von Windows :D @Devilseye N1111 Hammer einfach :D |
ich hab windows aber nicht den wallpaper ?( |
hab den auch ned.. naja. thx für euer lob/kritik/feedback ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Jo sieht auf jedenfall n1 aus gefällt mir wirklich gut ;) ist dsas eigentlich schwer sowas zu machen? |
hmm, zu "Devilseye" die berge sehen eigentlich ganz gut aus aber den unteren rand wo der berg auf wasser trifft so gesehen,hättest noch nen bissel anders machen können aber egal sieht jut aus!!! :D zu "in$ane" das is doch nen original bild oder wie? ?( :D und zu "Synex" sowas versuch ich auch mal auch wenns nich von dir is siehts cool aus! :D Ich kannte dis noch nicht,egal ... Die tutorials auf dem board sind auf jeden fall richtig sauber,zieht sie euch auf jeden fall rein!!!! :] :] :] :] :] Mann kann auf jeden fall ne ganze menge lernen!! :D schwer is das alles eigentlich nicht,nur zeitaufwendig! :D MFG BleCk |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr. |